What?! Kim Kardashian hat 'nen Neuen!

Der "KUWTK"-Star trägt jetzt einen Clavi Cut

Kim Kardashian debütiert ihren neuen Haarschnitt auf Snapchat. Der Kommt uns bekannt vor: Auch Kims Halbschwester Kylie Jenner trägt abwechselnd ihre Haare schulterlang. Kim Kardashian posiert mit neuer Frisur und Snapchat-Filter auf Kylie Jenner Geburtstagsparty im Kim Kardashian trug bisher lange Haare. Kims neuer Haarschnitt erinnert an Kylie Jenners Look.

Kim Kardashian, 35, ist in Sachen Styling bekanntermaßen experimentierfreudig. So ließ es sich der „KUWTK“-Star nicht nehmen anlässlich Kylie Jenners großer Geburtstagsparty einen ganz neuen Look zu debütieren. Damit zog sie alle Blicke auf sich - denn mit ihrem neuen Haarschnitt sieht Kim ausgerechnet dem Geburtstagskind zum Verwechseln ähnlich.

Kim Kardashian schaffte es gestern Abend, 31. Juli, einmal mehr im Mittelpunkt zu stehen - der eigentliche Anlass zum Feiern, Kylie Jenners vorgezogener Geburtstag, rückte dabei für einen Moment in den Hintergrund, als ihre ältere Halbschwester ihren neuen Haarschnitt auf der Party im In-Club „The Nice Guy“ in West Hollywood ihren Fans auf Snapchat präsentierte.

Kim debütiert Clavi Cut

Kim trägt nicht mehr länger eine lange Mähne, sondern setzt jetzt auf einen frechen Clavi Cut, den sie auf diversen Selfies zur Schau stellte. Kim erinnert mit ihrem neuen haarigen Experiment ausgerechnet an die Gastgeberin Kylie Jenner, die sich regelmäßig ihre Haare zu einer frechen Kurzhaarfrisur schneiden lässt.

Kim als Kylies Double

Nanu? Da hat Kim wohl einmal mehr den Style ihrer kleineren Halbschwester kopiert. Gab sie doch auch in der Vergangenheit immer wieder in der Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ zu, dass sie Kylies Look liebt und sie ihr Fashionvorbild sei.

Kylie Jenner macht in Make-up

Kylie dürfte darüber nur schmunzeln - hinter ihrer berühmten Schwester muss sie sich schon lange nicht mehr verstecken - sie baut derzeit fleißig und sehr erfolgreich ihr eigenes Make-up-Imperium auf.

Was sagt ihr zu Kims neuer Frisur?

%
0
%
0