What!? Leonardo DiCaprio & Rihanna angeblich beim Knutschen erwischt

Der Oscar-Anwärter soll RiRi in einem Pariser Club sehr nahe gekommen sein

Geht da wieder was zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna? Die beiden sollen in einem Pariser Nachtclub auf Tuchfühlung gegangen sein.  Leo tourt derzeit durch Europa, um auf seinen Oscar-Film

Mit diesem Liebescomeback hätte wohl keiner mehr gerechnet! Bereits vor ziemlich genau einem Jahr soll Leonardo DiCaprio, 41, eine Affäre mit Rihanna, 27, gehabt haben. Jetzt sieht es fast so aus, als würden der nimmersatte Modelizer und die sexy Sängerin ihre heiße Romanze wiederaufleben lassen. Das behaupten zumindest Augenzeugen, die die beiden in einem Pariser Club gesichtet haben ... 

"Rihanna und Leo haben nichts anbrennen lassen"

Hat die Stadt der Liebe sie wieder vereint? Leonardo DiCaprio und Rihanna scheinen ihre Liaison vom Januar 2015 wieder aufzuwärmen. Das behaupten Augenzeugen, die Leo und die Beauty im Nachtclub "Arc" in ziemlich eindeutigen Posen erwischt haben. So berichtet "The Sun" in Berufung auf andere Gäste, der heiß begehrte Junggeselle und seine freizügige Party-Begleitung hätten sich innig geküsst. 

Rihanna und Leo haben nichts anbrennen lassen. Sie haben leidenschaftlich geknutscht und sich überhaupt nicht darum gekümmert, ob es jemand sieht,

zitiert ihn die Zeitung. Olálá! Bis in die frühen Morgenstunden soll das heiße Tête-à-Tête gegangen sein.

Rihanna war an dem Abend in Begleitung von Model und Schauspielerin Cara Delevingne, mit der sie gerade den "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" in Frankreichs Hauptstadt dreht. Leo hingegen zog es nach Paris, weil er derzeit für seinen Übelebens-Drama "The Revenant - Der Rückkerer" die Werbetrommel rührt. 

Affäre 2.0?

Schon vor einem Jahr wurde dem Ex von Model Kelly Rohrbach und RiRi eine Affäre nachgesagt. In Hotels sollen sie sich heimlich für nächtliche Sex-Abenteuer getroffen haben, offiziell bestätigt wurde das Techtelmechtel nie. Damals berichtete ein Insider gegenüber "HollywoodLife".

Meistens treffen sie sich mitten in der Nacht. Sie schleicht sich nachts raus, um es hin zu bekommen - es ist wie eine Droge.

Ob es diesmal auch so ist?

Seht hier ein Video zum Thema: