What?! Liebes-Comeback bei Selena Gomez und Justin Bieber

Angeblich soll sich das Ex-Paar wieder zusammengerauft haben

Es wäre DIE Nachricht des Jahres: Justin Bieber und Selena Gomez sollen ihrer Liebe eine letzte Chance geben wollen. Angeblich habe Justin Bieber seine Ex-Freundin während ihres Rehabs besucht... ... dort soll sich das On-/Off-Paar wieder näher gekommen sein. Sogar von Hochzeit soll die Rede sein. Zuletzt turtelte Justin Bieber mit Sofia Richie.

Echt jetzt? Es wäre wohl DAS Liebes-Comeback des Jahres: Justin Bieber, 22, und Selena Gomez, 24, sollen wieder ein Paar sein. Wie das US-amerikanische Star-Magazin "Intouch Weekly" berichtet, soll sich das Ex-Traumpaar während Selenas Krankenhaus-Aufenthalts endlich wieder versöhnt haben.

Liebes-Comeback des Jahres?

Na, wenn das mal keine Überraschung ist! Justin Bieber und Selena Gomez sollen wieder ein Paar sein. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der "Love Yourself"-Interpret soll wieder vom Markt sein und seine Auserwählte ist angeblich keine Geringere als seine Ex-Freundin. Wie die US-amerikanische "Intouch Weekly" berichtet, habe sich das ehemalige Traumpaar bereits vor einigen Wochen wieder zusammengerauft, als Justin Sel in der Klinik besuchte. Die 24-Jährige musste sich zuletzt wegen ihrer Lupus-Erkrankung in Behandlung begeben:

Justin hat Selena vor einigen Wochen während ihrer Rehab besucht. Anfangs war sie ziemlich überrascht, überhaupt von ihm zu hören, aber nur kurze Zeit später waren sie bereits in ernsthafte Gespräche vertieft,

so ein Insider gegenüber dem Magazin.

Hochzeitspläne!

Doch das ist noch lange nicht alles, denn angeblich ist sogar schon von Hochzeit die Rede. Dass "Jelena" offenbar einfach nicht voneinander loskommen, hatte bereits die Vergangenheit gezeigt. Nun aber sollen sie ihrer Liebe eine letzte Chance geben wollen:

Selena ist total aus dem Häuschen. Sie redet die ganze Zeit so, als wären sie schon längst verheiratet,

heißt es weiter.

Ob an den neusten Meldungen wirklich etwas Wahres dran ist, ist noch unklar. Immerhin hatte es in den letzten Jahren immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback des Ex-Paares gegeben. Zuletzt sorgten die beiden für Schlagzeilen, weil Sel ihren Ex öffentlich für den Umgang mit seinen Fans kritisiert hatte. Justin hatte gedroht, seinen Instagram-Account zu löschen, wenn die Anfeindungen gegen seine Ex-Flamme Sofia Richie kein baldiges Ende finden würden.

Wir sind gespannt, ob sich dieses sensationelle Liebes-Comeback tatsächlich bestätigen wird.

Glaubst du, Justin Bieber und Selena Gomez könnten wieder ein Paar sein?

%
0
%
0