What?! Selena Gomez: Blitzverlobung mit The Weeknd?

Insider verrät: "Sie sind in der Honeymoon-Phase"

Es wäre wahrscheinlich DIE Hochzeits-Sensation des Jahres: Wie verschiedene US-amerikanische Medien berichten, sollen sich Selena Gomez, 24, und ihr Lover The Weeknd, 27, nach nur wenigen Wochen Beziehung bereits verlobt haben!

 

Verlobung bei Selena Gomez und The Weeknd?

Na, das geht ja alles ganz schön schnell bei Selena Gomez und The Weeknd! Die Turteltauben, die erst seit wenigen Wochen zusammen sind und sogar schon gemeinsam in Rom urlaubten, könnten sich nach Angaben verschiedener US-Medien jetzt tatsächlich schon verlobt haben! Angeblich wolle die 24-Jährige die Hochzeitspläne schon bald mit einem Pärchen-Shooting für die "Vogue" öffentlich machen. Doch was ist dran an den Hochzeits-Gerüchten? Gegenüber "hollywoodlife" räumte ein Insider nun mit den Spekulationen über eine Blitzverlobung auf:

So viele Menschen lieben es, bei Beziehungen zwischen Promis die Vorspultaste zu drücken und sprechen schnell darüber, dass sie sich verloben, aber das wird bei Selena Gomez und The Weeknd so schnell nicht passieren. Sie sind im Moment in der totalen Honeymoon-Phase, aber sie sind noch nicht bereit für echte Flitterwochen!

Der Rapper verließ Model Bella Hadid für Sel

Zu schade! Scheint also, als sei an den Gerüchten über eine Verlobung der beiden Musiker absolut nichts dran. Aber mal ehrlich: eine Hochzeit wäre für beide wohl auch ein wenig übereilt. Immerhin sollen sich die beiden erst seit wenigen Monaten daten, Besonders pikant: The Weeknd soll Ex-Freundin Bella Hadid, mit der er bis November 2016 liiert war, sogar mit Sel betrogen haben! Autsch, die feine Art geht wohl eindeutig anders!