Wie bitte?! So möchte Ashton Kutcher seinen Sohn nennen

In der Show von Conan O'Brian spricht er über die Namenssuche

Ashton Kutcher, 38, und Mila Kunis, 33, bleibt nicht mehr viel Zeit, um sich einen geeigneten Namen für ihr zweites Baby, ihren ersten Sohn, einfallen zu lassen. Welcher Name besonders Ashton gefällt, verriet der Schauspieler gestern Abend in der Show von Conan O'Brian.

Ashton Kutchers Sohn soll Hawkeye heißen

Ashton Kutcher wird bald zum zweiten Mal Vater und hat bereits eine Idee, wenn es um den zukünftigen Namen seines ersten Sohnes geht, wie er am Mittwochabend in der Show „Conan“ verriet:

Es gibt den Schlachtruf einer Gemeinschaft, die an den Namen Hawkeye glaubt.

Mila ist dagegen

Doch bei diesem Namensvorschlag legte sofort seine Frau Mila Kunis ein Veto ein.

"Hawkeye Kutcher hat nicht funktioniert“, witzelt der Schauspieler in der Show.

Doch offenbar hat sich das Paar dann doch noch auf einen Babynamen einigen können. Wie ihr zweiter Spross letztendlich heißen soll, hat Ashton dann aber doch lieber für sich behalten, nachdem er erst kürzlich aus Versehen das Baby-Geschlecht ausplauderte.

Seht hier Ashton Kutchers Auftritt bei "Conan":