Wie Gott ihn schuf: Elyas M’Barekt schwimmt nackt!

Der Schauspieler verzückt seine Facebook-Fans mit einem FKK-Bild

Noch immer haben wir die Bilder von Justin Bieber und seinem gar nicht so kleinen Bieber im Kopf, da legt Elyas M’Barek, 33, nach. Denn der deutsche Schauspielstar liebt es im Urlaub offenbar auch nackt! Und was wollen die zumeist weiblichen Fans des heißen Schauspielers?

Elyas nackt im Urlaubsparadies

Elyas M’Barek nackt - davon träumt im Moment wahrscheinlich ein Großteil der deutschen Frauen, schließlich ist der Münchner einer der heißesten Stars der Branche - und er weiß genau, wovon seine weiblichen Anhänger nachts träumen. Nacktbaden mit Elyas, dieser Traum geht für seine Facebook-Follower jetzt in Erfüllung - zumindest wissen wir jetzt, wie der sexy Schauspieler dabei aussieht…

 

 

War heute bisschen Nacktbaden.

Posted by Elyas M'Barek on Dienstag, 13. Oktober 2015

 

 

„War heute bisschen Nacktbaden“

Leider ist auf dem Bild, das Elyas M’Barek postete, nicht allzu viel zu sehen, denn der 33-Jährige ist ziemlich weit entfernt und das türkisblaue Wasser gibt leider so gar keine Sicht auf das frei, was wir doch alle zu gerne sehen würden.

Zwei Stunden ist das Bild online und hat schon knapp 23.000 Likes - Elyas weiß halt, was die Frauen wollen!