Wie süß! John Legend probt für den Oscar-Auftritt mit Tochter Luna

Die kleine Tochter von Modelmama Chrissy Teigen und dem Sänger kommt ganz nach ihrem Vater

Aww, da dachten wir, wir könnten gar nicht mehr vernarrt sein in den kleinen Spross von Model Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, schon beweist uns der Sänger das Gegenteil. Denn auf dem süßen Schnappschuss, den der 38-Jährige jetzt auf Instagram postete, sieht die Kleine einfach nur zuckersüß aus... und hilft auch noch ihrem Papa bei den Proben für den Auftritt bei den Oscars.

John Legend übt mit Töchterchen Luna

Der "All of Me"-Sänger spielt in dem mit 14 Oscars nominierten Film "La La Land" an der Seite von Ryan Gosling, 36, und Emma Stone, 28, einen aufstrebenden Musiker. Bei der diesjährigen Oscarverleihung am Sonntag, 26. Februar, wird der Ehemann von Chrissy Teigen einige Songs aus dem Streifen zum Besten geben. Dafür muss natürlich ordentlich geprobt werden und da bekommt der Sänger prompt kräftige Unterstützung von Baby Luna

Auf dem Foto sitzt John an seinem Flügel und haut konzentriert in die Tasten, während die zehn Monate alte Luna es sich auf seinem Schoß gemütlich macht. Die Kleine tritt dabei aber auch gleich mal in die Fußstapfen ihres berühmten Papas und übt fleißig Klavierspielen. Da sieht man mal wieder: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

 

 

 

Practicing for La La with Luna

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

 

John: "Proben für La La mit Luna"

Unter den Schnappschuss schrieb der 38-Jährige dann noch "Proben für La La mit Luna". Übung macht ja auch bekanntlich den Meister!

Was noch auffällt? Johns preisgekrönter Hintergrund! Denn auf dem Foto reihen sich die Awards des Sängers, unter anderem zehn Grammys, ein Golden Globe und ein Oscar! Bei den diesjährigen Academy Awards geht der Schauspieler allerdings leer aus, er ist für keine Kategorie nominiert.

Macht aber nix, bis nächstes Jahr kann er ja einfach weiter fleißig proben - Töchterchen Luna hilft ihm da bestimmt!