Wie von Zauberhand: Vin Diesel ist wieder super schlank!

Wo ist die Kugel hin, die der Actionstar gestern noch vor sich rumtrug?

Ist er es wirklich? Und wenn ja, wo ist die Kugel, die Vin Diesel gestern noch vor sich her trug? So rund sah der Schauspieler am Nachmittag noch aus... So zeigte er sich abends in einer TV-Show. Hat Vin Diesel den Diätcode geknackt?

Erst gestern machten ziemlich schockierende Aufnahmen von Actionstar Vin Diesel, 48, die Runde. Mit Mega-Kugel satt sexy Sixpack erwischten Paparazzi den Schauspieler in Miami. Bei einer TV-Show, für die er offenbar in der Stadt war, war von dem XXL-Bauch jetzt allerdings nichts mehr zu sehen!

Hiermit möchten wir eine offizielle Bitte an Vin Diesel aussprechen:

Bitte verrate uns, wie du in nur wenigen Stunden deinen XXL-Kugelbauch losgeworden bist!

Total außer Form, untrainiert, aufgeschwemmt und mit riesiger Wampe zeigte sich Vin Diesel gestern in Miami, Florida, auf dem Balkon seines Hotels. Gestern Abend war davon aber rein gar nichts mehr zu sehen!

Schwarz macht schlank?

Ist es wirklich so einfach? Klar, wir wissen auch, dass schwarz schlank macht, aber selbst unter seinem engen Poloshirt war von der Riesenkugel, die er nachmittags noch vor sich her trug, nichts mehr zu sehen. Hat Vin Diesel etwa den ultimativen Diät-Code geknackt? Wir würden zu gerne das Geheimnis seiner Schlankheitskur in nur wenigen Stunden wissen!