Wieder ein Paar? Bert und Sophia Wollersheim gemeinsam unterwegs

Sind sich die 29-Jährige und ihr Ex etwa wieder nähergekommen?

Zugegeben, das Liebes-Aus von Sophia Wollersheim, 29, und ihrem Bert, 65, gehörte wohl mit zu den überraschendsten Trennungen des Jahres. Denn irgendwie passten der ehemalige Bordellbesitzer und das XL-Busenwunder wie Faust auf Eimer zusammen. Doch seit ein paar Wochen ist zwischen dem Paar nun alles aus und vorbei. Und trotzdem herrscht zwischen den beiden weder böses Blut noch Funkstille. Im Gegenteil: erst gestern machten Sophia und Bert gemeinsam München unsicher. Läuft da etwa doch wieder mehr?

Bert und Sophia zusammen in München

"Nach sieben Jahren Beziehung haben wir entschieden, dass dieser Break jetzt das Richtige ist", schrieb Sophia Wollersheim Anfang Oktober auf ihrer Facebook-Seite und bestätigte damit die plötzliche Trennung von ihrem Bert. Sich deswegen allerdings aus dem Weg gehen, kommt für die Blondine und den 65-Jährigen nicht in Frage. Aus diesem Grund begleitete Bert Sophia auch gestern zu einem Club in München, in dem sie als DJane auftrat.

 

 

Sind Sophia und Bert wieder ein Paar?

Und natürlich wurde der kleine Ausflug auch direkt mit einem Schnappschuss festgehalten, den Sophia vor ein paar Stunden bei Facebook postete. Darauf grinsen Bert und die Ex-Dschungelcamperin happy in die Kamera. Da stellt sich natürlich direkt die Frage: Läuft zwischen den beiden wieder mehr? Möglich wäre es, schließlich beteuerte die 29-Jährige in ihrem damaligen Trennungs-Statement noch, dass ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen wäre.

Doch diesen kleinen Hoffnungsschimmer machte Sophia leider schnell wieder zunichte:

P.S. Nein wir sind nicht wieder zusammen, aber verbringen nach wie vor gern Zeit miteinander.

Schade, das wäre aber auch zu schön gewesen!