Wieder ein Paar? Justin Bieber singt bei romantischem Date für Selena Gomez!

Das On-Off-Pärchen wurde beim Herumturteln in einer Hotelbar gesichtet

Irgendwie haben wir alle geahnt, dass Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 23, sich früher oder später wieder auf ein gemeinsames Verhältnis einlassen. Obwohl das Ex-Paar bereits einige schmerzvolle Trennungen hinter sich hat, scheinen Jelena einfach nicht die Finger voneinander lassen zu können. Am gestrigen Abend, 20. November wurden die beiden Hollywood-Stars nach längerer Zeit in trauter Zweisamkeit in einer Hotelbar gesichtet. Und es gibt sogar ein süßes Beweisvideo...

Sind Selena und Justin wieder ein Paar?

Auf dem Video eines Hotelgastes, das auf Instagram veröffentlicht wurde, sitzt Justin Bieber nur wenige Meter entfernt mit seiner Ex-Flamme Selena Gomez an der Hotel Bar und kann offensichtlich nicht die Augen von ihr lassen. Auf einmal steht der 21-Jährige auf, mit einem Mikrofon in der Hand, und fängt an, die romantische Ballade "My Girl" zu singen. So wie Justin sich vor der brünetten Schönheit positioniert, ist klar, dass dieser Song seiner Begleitung gewidmet ist. Selena ist ganz verzückt von der liebevollen Geste und wirft ihren Kopf zur Seite. Dass hier eindeutig Funken sprühen, wird auf den ersten Blick deutlich.

Justin Bieber singt 'My Girl' für Selena. Ist das real? Pure Magie ,

schreibt die Unbekannte zu dem von ihr veröffentlichten Beweisvideo. 

 

@justinbieber singing my girl to @selenagomez....is this real? Pure magic.

Ein von lındsey (@eatprayphoto) gepostetes Video am

Justin Bieber singt für Selena "Sorry" am Piano

Wie romantisch! Für uns besteht keinen Zweifel, dass Jelena wieder ein Verhältnis miteinander haben. Auch etliche Fans teilen diese Meinung und sind ganz aus dem Häuschen über das scheinbare Liebes-Comeback, wie es aus dem Sozialen Netz hervorgeht. Doch damit nicht genug: es gibt sogar eine weitere Aufnahme, auf der Justin am Piano sitzt und für seine Angebetete seinen eigenen Song "Sorry" singt.

Wenn du an einer leeren Hotelbar einen Drink zu dir nimmst und Justin Bieber wie aus dem Nichts auftaucht und anfängt, am Piano zu singen ,

heißt es.

Hat Selena ihrem Ex also tatsächlich verziehen? Erst kürzlich gestand Justin in der Öffentlichkeit, seine Ex-Freundin betrogen zu haben.