Wieder in Topform! Zoe Saldana zeigt ihren After-Baby-Body

Die Schauspielerin passt wieder in ihr "Guardians of the Galaxy"-Kostüm

Hollywood-Schauspielerin Zoe Saldana, 37, ist super happy! Monatelanges Abkämpfen und Schwitzen im Fitnessstudio haben sich endlich ausgezahlt: Die Babypfunde sind weg und die alte Traumfigur ist zurück. Auf Instagram präsentiert die Zwillings-Mami ihren beneidenswerten After-Baby-Body, der uns neidisch werden lässt.

Zurück zu alter Topform

Schlank wie eh und je! Zoe Saldana hat es geschafft. Ein Jahr nach der Geburt ihrer zwei Zwillinge im November 2014 ist die 37-Jährige wieder in Topform. Von überschüssigen Babypfunden ist keine Spur mehr - im Gegenteil! Auf dem neuesten Instagram-Schnappschuss präsentiert sich die "Colombiana"-Darstellerin in einem alten (und hautengen!) Kostüm aus "Guardians of the Galaxy". Respekt!

 

 

Heilige Sch...! Leute, ich musste das mit euch teilen. Das ist ein ganz altes Kostüm aus "Guardians of the Galaxy" von 2013. Nach der Geburt meiner Zwillinge kann ich nicht glauben, dass ich jetzt wieder reinpasse,

schreibt Zoe stolz unter das Foto.

"Wenn ich das kann, könnt ihr das auch"

Gleichzeitig will die Hollywood-Schönheit auch all den anderen Mamis da draußen Mut machen, die sich nach der Geburt ihre alte Figur zurückwünschen.

Es zahlt sich aus, hart an sich zu arbeiten. An alle Mamas: Wenn ich das kann, könnt ihr das auch.