Wieder Single! Henry Cavill trennt sich von Tara King

Zwischen dem "Superman"-Star und seiner Teenie-Freundin soll Schluss sein

Diese Nachricht lässt mit Sicherheit das ein oder andere Frauenherz höherschlagen. "Superman"-Hottie Henry Cavill, 33, ist wieder Single. Der Schauspieler soll sich nach noch nicht mal einem Jahr Beziehung auch schon wieder von seiner Freundin Tara King, 19, getrennt haben. Ob der große Alterunterschied zu der 14 Jahre jüngeren Studentin der Auslöser dafür war?

Trennung bei Henry Cavill & Tara King

Es hat sich ausgeliebt! Zwischen "Superman"-Darsteller Henry Cavill und seiner Freundin Tara King ist Schluss. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sich der 33-Jährige von der hübschen Blondine getrennt haben.

Henry und Tara haben sich getrennt - es ist offiziell,

so eine Quelle gegenüber dem Magazin. So richtig kann sich der "Man of Steel"-Schnuckel dann wohl aber doch nicht von der 19-Jährigen lösen, wie es weiter heißt:

Henry hat gesagt, dass die Zwei Freunde bleiben könnten. Er lud sie sogar zu seinem letzten Geburtstag ein und sie ging hin. Aber ihre Beziehung ist vorbei.

Doch nicht die Richtige für Henry?

Überraschend kommt die Trennung zwischen dem hübschen Pärchen, das sich erst letztes Jahr in einem Londoner Club kennenlernte, allemal. Denn damals schwärmte der Schönling noch in höchsten Tönen von seiner Angebeteten, wie "The Sun" zitiert:

Sie ist da, wenn ich sie brauche und die Welt mal wieder etwas zu schwer wird. Sie nimmt mir glücklicherweise dieses Gewicht ab und stellt sicher, dass es mir gut geht. Tara erlaubt mir, ich zu sein und hat damit kein Problem.

Funktioniert hat es dann aber doch nicht! Ein offizielles Statement des Schauspielers zu der Trennung gibt es allerdings noch nicht.

Ob der Alterunterschied zu groß war? Seht hier ein Video zu Henry Cavill und seiner Ex Tara King: