Wiesn-Liebe: „Bachelorette“-Alisa und Patrick beim Oktoberfest

Das Paar besuchte gemeinsam das Münchner Volks-Spektakel

Das Finale von der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ liegt mittlerweile über einen Monat zurück. Alisa, 27, hatte sich Ende August für Patrick Cuninka, 25, und gegen Konkurrent Alexander Peplinski, 29, entschieden. Eine Wahl mit der die Fans der Serie am Anfang noch ihre Probleme hatten. Nicht nur der Zweitplatzierte Alex, sondern auch die Zuschauer hatten ihre Zweifel, ob es Patrick wirklich ernst meint. Heute präsentiert sich das Paar jedoch noch immer glücklich - zuletzt beim Oktoberfest in München.

Spaß auf dem Oktoberfest

Eine Fernbeziehung hat nicht nur Nachteile! Auch wenn Alisa und Patrick noch immer räumlich getrennt voneinander wohnen, sie in Berlin, er in München, scheint das ihrer Liebe bisher nicht geschadet zu haben. Immer wieder veröffentlicht das glückliche Paar auf sozialen Netzwerken süße Pärchen-Schnappschüsse.

Der Sportler und die Lehrerin genießen ihre Freizeit sowohl in der Hauptstadt, als auch im schönen München. Gerade erst veröffentlichte Alisa auf Facebook ein Foto, das sie mit ihrem Liebsten auf dem Oktoberfest zeigt. Beide sind in zünftiger Tracht gekleidet: Patrick in Hemd und Samt-Gilet, Alisa in einem Dirndl und mit Blumenkranz im Haar.

 

 

Noch keine gemeinsame Wohnung in Sicht

Es wird keine einfache Entscheidung sein, in welche Stadt es das TV-Pärchen am Ende verschlagen wird. Ein bisschen Zeit zum Überlegen bleibt den beiden allerdings noch. Schließlich scheinen sie auch mit der jetzigen Situation mehr als zufrieden zu sein.