Will Smith: Jetzt spricht er zu den Trennungsgerüchten!

So steht es wirklich um die Beziehung mit seiner Frau Jada

Seit Jahren wollen die Gerüchte, dass es in der Ehe von Will Smith, 49, und Jada Pinkett Smith, 46, kriseln soll, nicht abreißen. Jetzt bezog der Schauspieler Stellung und räumte mit den Trennungsgerüchten auf. 

Will Smith: "Ich hatte so viele Stunden Eheberatung"

Steht die Ehe von Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett Smith vor dem Aus? Seit Jahren halten sich Gerüchte über eine mögliche Krise zwischen dem Hollywood-Traumpaar hartnäckig. Seit über 20 Jahren sind die beiden Schauspieler bereits verheiratet. Erst 2016 sprach der heute 49-Jährige offen über seine Eheprobleme, als er mit der britischen Zeitung "The Sun" über eine dunkle Zeit in seinem Leben auspackte und gestand: 

Ich hatte so viele Stunden Eheberatung. Was in einer Ehe passiert, wenn man mit der Therapie angefangen hat: Die Wahrheit kommt ans Licht, 

so Will Smith. Er habe sich nicht vorstellen können, dass es jemals wieder möglich gewesen wäre, sich zu lieben. 

Embed from Getty Images

 "Seit 20 Jahren läuft bei uns alles super"

Doch in einem neuen Statement des "Suicide Squad"-Stars klingt das plötzlich ganz anders. In seinem neuen Lied "To the Clique" lautet eine Zeile: 

Seit 20 Jahren läuft bei uns alles super. Hört endlich auf mit den Trennungsgerüchten und kümmert euch um euren eigenen Kram.

Das sind plötzlich ganz neue Töne des dreifachen Familienvaters, der damals noch von den "dunklen Momenten" während ihrer Paartherapie sprach. Doch der Musiker geht sogar noch einen Schritt weiter und nutzt seinen neuen Song, um seiner Familie eine Liebeserklärung zu machen. 

Sie sind echt unglaublich und ihr Familienname ist Smith. Jaden, Jada, Willow, Trey - Legt euch nicht mit meiner Clique an.

 

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am

Klingt ganz, als hielte die Familie trotz schwieriger Zeiten zusammen – keine Selbstverständlichkeit in Hollywood, wo die Ehen im Schnitt nicht lange halten. Erst kürzlich gaben Channing Tatum, 39, und Jenna Dewan, 37, ihre Trennung bekannt und auch die Ehe zwischen Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, ging nach wenigen Jahren in die Brüche. Hoffen wir, dass Will und Jada zu den wenigen Ausnahmen gehören …

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Artikel enthält Affiliate-Links