Will Smith: Krasse Sex-Beichte!

„Sie erlauben sich, mit anderen Personen zu schlafen“

Letzte Rettung? Schon lange halten sich Gerüchte um ein Ehe-Aus – jetzt starten Will Smith, 50, und Ehefrau Jada Pinkett, 47, einen letzten Versuch ...

Will Smith: „Ich habe mich so schlecht gefühlt wie noch nie in meinem Leben“

Es begann wie ein ganz normales Interview – und es endete im ergreifendsten Seelen-Striptease ever! Letzte Woche war Will Smith zu Gast in der Facebook-Show seiner Frau Jada Pinkett Smith. Darin sprach er völlig überraschend über die schlimmste Zeit seiner Ehe. „Ich habe versagt!“, schluchzte der Kinostar und verriet, wie heftig seine Frau in der Beziehung zeitweise gelitten hat.

Es gab eine Phase, in der sie 45 Tage am Stück geweint hat. Es ging jeden Morgen los. Ich habe mich so schlecht gefühlt wie noch nie in meinem Leben.

Doch was brachte die Schauspielerin zum Heulen? Darüber verlor das Paar merkwürdigerweise kein Wort.

 

 

Insider: „Sie erlauben sich, mit anderen Personen zu schlafen“

Also wird wild spekuliert: War Jada mit dem Konzept der offenen Ehe womöglich doch nicht so zufrieden, wie sie es immer behauptet hat? Fühlte sie sich von ihrem Ehemann betrogen? Dass Will gern wildert, ist bekannt.

Sie erlauben sich, mit anderen Personen zu schlafen,

so ein Insider. „Die einzige Regel lautet: nicht im gemeinsamen Haus!

Im Gegensatz zu Jada soll sich Will alle Freiheiten rausgenommen haben. In einem Podcast des Streaming-Dienstes Tidal tönte er: „Ich sage nicht einmal mehr, dass ich verheiratet bin!“ Eine krasse Demütigung für Jada, die sich erst kürzlich in der Radio-Show „Sway’s Universe“ über den „ganzen Ehe- und Beziehungsmist“ ausgelassen hatte. Und als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Will anderen Frauen nachstellt, hatte er in der Ehe überhaupt kein Bedürfnis mehr nach Zärtlichkeiten. Seit sechs Jahren sollen die Eheleute keinen Sex mehr gehabt haben.

Selbst eine Paartherapie hätte die Leidenschaft nicht wecken können, so die Quelle gegenüber „Radar Online“. Eine heftige Enthüllung, denn bislang faselten die beiden in einer Tour, wie doll es bei ihnen angeblich noch rappelt im Karton. Alles erstunken und erlogen!

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr Star-News - von Daniela Katzenberger bis Selena Gomez - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Will Smith: Jetzt spricht er zu den Trennungsgerüchten!

Jada Pinkett Smith: "Ich wollte Will nie heiraten"

Will Smith: An seinem Geburtstag riskiert er sein Leben