Willi Herren (†45): Erste Worte von Jasmin Herren - "Teil von mir geht mit dir"

Der "Promis unter Palmen"-Star ist völlig unerwartet verstorben

Der Schock sitzt immer noch tief: Willi Herren ist mit nur 45 Jahren völlig unerwartet gestorben. Bei Instagram reagierte nun auch erstmals Jasmin Herren, 42, auf die traurige Meldung und gedachte ihrem Mann mit einem rührenden Post ...

Schock sitzt tief: Willi Herren ist gestorben

Die Trauer um Willi Herren ist groß: Der beliebte Entertainer, der zuletzt durch seine Teilnahmen an diversen Reality-TV-Formaten, wie "Promis unter Palmen" für Gesprächsstoff sorgte, ist am 20. April tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Das bestätigte am gestrigen Dienstag (20. April) die Kölner Polizei.

Eine Nachricht, die sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Nach und nach reagierten etliche Promis und Weggefährten im Netz auf die Nachricht über Willi Herrens viel zu frühen Tod, nahmen mit bewegenden Zeilen und Erinnerungsbildern oder kurzen Videos Abschied von dem sympathischen Entertainer.

Mehr zu Willi Herren (†45) liest du hier:

 

Willi Herren (†): Erste Reaktion von Jasmin Herren

Und auch von Jasmin Herren gibt es mittlerweile eine erste Reaktion zum Tod ihres Mannes. Wie Managerin Patricia Leßnerkraus bereits vor einigen Stunden bekannt gab, habe die 42-Jährige die schreckliche Nachricht von ihr erfahren. Die Blondine habe einen Zusammenbruch erlitten, stehe unter Schock und benötige ärztliche Betreuung, hieß es von offizieller Seite.

Auf ihrem Instagram-Account löschte Jasmin Herren ihr Profilbild und tauschte es gegen einen schwarzen Hintergrund aus - ein Zeichen, der Trauer. Vor wenigen Minuten meldete sie sich dann schließlich erstmals selbst zu Wort. Zu einem schwarz-weißen Kussfoto mit Willi Herren schrieb sie:

... und ein Teil von mir geht mit Dir. Auf EWIG deine Frau.

 

In der Bildunterschrift sind außerdem die Zeilen: "Es waren zwei Königskinder ... das Wasser war viel zu tief ... #InMemorian #InEwigerLiebe".

Erst im März hatten sich Jasmin und Willi Herren getrennt, die 42-Jährige war nach dem Liebes-Aus an die Ostsee gezogen, um dort ein neues Leben zu beginnen. Im OKmag.de-Livetalk mit Aurelio Savina betonte Jasmin aber noch vor wenigen Wochen, dass sie nach wie vor regelmäßig mit Willi in Kontakt gestanden habe, sie seien immer noch sehr eng befreundet und viele Fans hofften zuletzt auf ein Liebescomeback des Paares.

Wir wünschen Jasmin Herren und allen weiteren Angehörigen viel Kraft.