Willi Herren (†45): "Liebe dich so sehr" - Traurige Worte von Tochter Alessia

Vor einem halben Jahr verstarb der Entertainer

Ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass sich Freunde und Familie für immer von Willi Herren (†45) verabschieden mussten. Seine Tochter Alessia Herren, 19, gedenkt ihm jetzt mit emotionalen Worten.

Willi Herren: Rührende Erinnerung seiner Tochter

Am 20. April 2021 wurde Willi Herren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Gerade einmal 45 Jahre war er zum Zeitpunkt seines Todes alt. Bei der Familie des Entertainers sitzt die Trauer noch immer tief. Nicht nur seine Ehefrau Jasmin Herren, 42, mit der er seit 2018 verheiratet war, erzählt immer wieder, wie sehr sie Willi vermisst, auch seine Tochter Alessia teilt häufig Erinnerungen an ihren berühmten Vater. Vor einigen Wochen machte sie bei dem Format "Kampf der Realitystars" mit und sprach in der Show über emotionale Momente mit Willi.

Jetzt, wo sein Tod bereits ein halbes Jahr her ist, fand Alessia bei Instagram erneut herzzerreißende Worte über den verstorbenen TV-Star. In ihrer Story postet die 19-Jährige ein Selfie, auf dem sie und Willi in die Kamera lächeln und erklärt, dass sie ihren Papa nach wie vor jeden Tag vermisst.

Mehr zu Willi Herren:

 

 

Alessia Herren: "Es ist jeden Tag ein Kampf"

Zu dem Schnappschuss schreibt Alessia: "Ganze sechs Monate bist du nicht mehr bei uns. Es ist jeden Tag ein Kampf, ohne dich in den Tag zu starten und ohne deine Stimme zu hören, einzuschlafen." Alessias Followern und Willis Fans dürften bei diesen Worten selbst die Tränen in die Augen schießen. Kaum vorzustellen, wie sehr der junge TV-Star noch immer unter dem Tod ihres Vaters leidet.

Alessia hat neben diesen emotionalen Worten über Willi außerdem eine kryptische Nachricht für ihre Follower:

Ich liebe dich so sehr und genau heute wirst du und der liebe Gott mir deinen Traum erfüllen.

Doch worum handelt es sich bei diesem "Traum"? Zwar schreibt sie auch noch "dazu aber gleich mehr", doch ihre Ankündigung folgte bis jetzt keine weitere Erklärung ...

 

Verwendete Quellen: Vip.de, Instagram

Glaubst du, dass Alessia noch verraten wird, was sie mit ihren kryptischen Worten meinte?

%
0
%
0