Willi Herren (†45): Traurige Enthüllung

Was die "Promis unter Palmen"-Zuschauer vielleicht nicht mehr zu sehen bekommen

Willi Herren (†45) war bei Promis und Fans super beliebt. Umso größer ist die Trauer nach seinem plötzlichen Tod vor wenigen Tagen. Und nun sollen traurige Details über seine "Promis unter Palmen"-Teilnahme ans Licht gekommen sein ...

Willi Herren (†45): Traurige Details

Der frühe Tod von Willi Herren löste eine große Welle an Anteilnahme und Trauer aus. Der beliebte Reality-TV-Star und einstiger "Lindenstraße"-Darsteller wurde am 20. April tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden, für den beliebten Entertainer kam jede Hilfe zu spät. Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Noch kurz vor seinem Tod war Willi Herren regelmäßig im TV zu sehen: Erst vor wenigen Wochen war die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" im Fernsehen angelaufen, an der auch der Ballermann-Star teilnahm. Aus Pietätsgründen entschied sich Sat.1, die Reality-Show nach dem Tod von Willi Herren abzusetzen, man wolle einen "würdigen Abschluss finden", heißt es.

Mehr zu Willi Herren (†45):

 

 

Willi Herren: Vierter Platz bei "Promis unter Palmen"

Ob wir erfahren werden, wie es bei "Promis unter Palmen" weitergegangen wäre und wer sich am Ende den Sieg holen konnte, steht derzeit noch in den Sternen. Dabei will die "Bild" nun traurige Details über Willi Herrens Teilnahme erfahren haben. Demnach kämpfte sich der beliebte Reality-TV-Star nämlich sogar auf den vierten Platz. Szenen, die die "Promis unter Palmen"-Fans wohl nicht mehr zu sehen bekommen werden.

Willi Herren: Geschwister bitten Fans um Hilfe

Außerdem will die Zeitung erfahren haben, dass Willi Herren seine Gage für seine Teilnahme noch gar nicht erhalten hatte. Angeblich sei vertraglich geregelt, dass alle Promis ihr Geld erst nach Ende der TV-Ausstrahlung bekommen hätten. Vor dem Hintergrund, dass Willi Herrens Geschwister die Fans noch vor wenigen Stunden im Netz um Hilfe in Form von Spenden für die Beerdigung baten, wirkt diese Enthüllung umso trauriger ...

Wir wünschen allen Angehörigen und Freunden von Willi Herren viel Kraft.

Was sagst du zu der Entscheidung von Sat.1, "Promis unter Palmen" abzusetzen?

%
0
%
0