Willi Herren: Vor seinem Tod erfüllte er sich einen Herzenswunsch

Sein Kindheitstraum wurde erfüllt!

"Promis unter Palmen"-Star Willi Herren hat kurz vor seinem plötzlichen Tod mit seinem Foodtruck einen Kindheitstraum erfüllt. Wir haben ihn kurz vorher zu seinen Plänen und zu seiner Teilnahme bei "Promis unter Palmen" befragt...

Willi Herren: Genug vom Reality-TV!

Willi Herren hatte es in den letzten Monaten nicht leicht. Anfang des Jahres trennte sich seine Frau Jasmin Herren, 42, von ihm, der er kurz zuvor noch bei "Temptation island" seine Treue bewiesen hat. Bei "Promis unter Palmen" schlug er alleine seine Zelte auf. Doch er wollte sich erst einmal einen ganz besonderen Traum widmen: Seinem Foodtruck in Köln! Melanie Müller, 32 und Chris Töpperwien, 47, sind bereits mit Currywurst-Ständen durchgestartet, nun wollte auch Willi Herren mitmischen – aber auf seine Art! Mit Reibekuchen oder auch Kartoffelpuffer will er nun die Gastro-Szene revolutionieren.Von Reality-TV hatte er genug! Es scheint, als hätte ihn die Teilnahme an dem Skandal-Format ganz schön mitgenommen.

Mehr zum Thema:

Willi Herren: "Promis unter Palmen"-Zoff mit Elena Miras

Über Prinz Markus von Anhalt, 54, war er nach wie vor sprachlos. "Ich denke, dass ich in der Folge deutlich Stellung bezogen habe und jeder kennt meine Meinung dazu. Für mich ist jeder Mensch gleich und ich mache keine Unterschiede." Bei der Show war er auch auf seine "Sommerhaus der Stars"-Erzfeindin Elena Miras, 28, gestoßen. Schon vorab war in einem Trailer zu sehen, dass es zwischen den beiden vor laufenden Kameras ordentlich knallt. 

Wir hatten unsere Differenzen, aber natürlich sind wir miteinander ausgekommen. Ich will auch nicht zu viel verraten. Aber so viel ist sicher: Es bleibt spannend!

Klingt so, als würden da noch einige Auseinandersetzungen auf die Zuschauer zukommen. Allerdings waren Willi Herren und Elena Miras nicht die einzigen Streithähne. Konfliktpotential gab es während der Dreharbeiten zwischen mehreren Teilnehmern. Auch bei Melanie Müller, Katy Bähm, 28, Emmy Russ, 21 und natürlich bei den schon ausgeschiedenen Henrik Stoltenberg, 23 und Chris Töpperwien flogen die Fetzen. Doch warum gab es so oft Streit? Willi Herren hatte eine einfache Erklärung:

Zum einen gehören wir ja nicht alle derselben Altersgruppe an und zum anderen treffen dort natürlich verschiedene Charaktere aufeinander. Man muss über einen längeren Zeitraum zusammenleben, dadurch entsteht natürlich enormes Konfliktpotenzial.

Wie viel Konflikte da noch kommen, werden wir dann spätestens in den folgenden Episoden erfahren. So oder so war es Willi Herrens letzter TV-Auftritt. 

Was sagt ihr zu Willi Herrens Foodtruck!

%
0
%
0