Willi Herren: Der Streit mit Jens Büchner eskaliert

Zwischen dem Schlagersänger und den Büchners fliegen die Fetzen

Schlagerstar Willi Herren, 43, hat gerade eine Trennung hinter sich, da gießt Jens Büchner, 48, noch heftig Öl ins Feuer. Und bringt sich damit selbst in die Schusslinie!

Willi Herren: "Sie war die Frau meines Lebens"

Großes Geheimnis um ein Liebes-Aus! Gerade erst haben sich Willi Herren und Jasmin Jenewein getrennt, da fängt die Gerüchteküche an zu brodeln ... Was ist der Trennungsgrund? Im RTL- Interview gibt sich der Ballermann-Star zutiefst geknickt:

Ich hätte mir alles vorstellen können mit Jasmin: Kinder, Hochzeit ... Das war die Frau meines Lebens!

Malle-Star Jens Büchner hat seine ganz eigene Erklärung für das Ende ihrer Beziehung:

Ich glaube, der Willi hatte seine Hände und seinen P***s ganz woanders drin.

Was will der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer denn damit andeuten? Wirft er Willi etwa Untreue vor? Und hat er dafür Beweise?


Quelle: ddp images ; Willis und Jasmins Beziehung scheiterte vor wenigen Wochen.

Willi kuschelte mit Evelyn Burdecki

Dass Willi kein Kostverächter ist, hat er 2017 im „Promi Big Brother“- Haus bewiesen. Damals kuschelte er mit TV-Knast-Kollegin Evelyn Burdecki, 29, rum – obwohl er schon mit Jasmin zusammen war. Jasmin drohte in der „Bild“ mit Trennung:

Willi will ja unbedingt Single sein! Jetzt ist er es definitiv!

Das Pärchen raufte sich zwar wieder zusammen – doch Misstrauen schien seitdem ein Thema zu sein. Und das wird von Jens Büchner nun noch bestärkt!

 

Embed from Getty Images

Willi & Jens: Der Streit eskaliert

Doch Willi will sich die Anschuldigungen natürlich nicht gefallen lassen und holt zum Gegenschlag aus.

Warum kommt Jens Büchner auf einmal darauf, so was zu sagen?,

wettert der Ex-„Lindenstraßen“-Star.

Gerade der! Uh, da wäre ich vorsichtig mit den Äußerungen. Oh, oh, oh, oh.“

Klingt ganz so, als würde er Jens dasselbe vorwerfen! Tatsächlich hat der 48-Jährige in der Vergangenheit ebenfalls mit Fremdgeh-Schlagzeilen für Aufsehen gesorgt. Kurz vor der Hochzeit mit Ehefrau Daniela Büchner, 40, soll der Kult-Auswanderer mit einer anderen Frau SMS- Kontakt gehabt und ihr angeblich Fotos von sich geschickt haben.

OK! fragte bei Willis Management nach: Worauf spielt der 43-Jährige genau an? Bis Redaktionsschluss kam jedoch kein Statement. Jens jedenfalls spielt seinen P***s-Spruch auf OK!-Nachfrage plötzlich herunter.

Es war einfach nur Spaß. Ich möchte ihm nichts unterstellen.

Macht er jetzt auf gut Wetter, weil Willi etwas gegen ihn in der Hand hat? Wenn ja, könnte das das Ende seiner Ehe bedeuten! 


Quelle: ddp images 

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links