Willi Herren & Evelyn Burdecki: Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich

Was läuft wirklich zwischen den ehemaligen "Promi Big Brother"-Bewohnern?

Was sehen unsere wachsamen Augen denn da? Willi Herren, 42, und seine "Promi Big Brother"-Kuschelpartnerin Evelyn Burdecki hatten jetzt ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich und zeigten sich dort totaaaal verschmust. Mal ehrlich, was läuft denn da nun wirklich? 

Willi & Evelyn - DAS erste PBB-Traumpaar?

Tiefe Blicke, viel Gefummel und nächtliche Kuscheleinheiten im Schlafsack - zwischen Willi Herren und Ex-"Bachelor"-Blondchen Evelyn Burdecki sprühten im "Promi Big Brother"-Container nur so die Funken. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche bei solchen Aufnahmen wie wild am Brodeln war. Alles nur ein Spiel für die Kameras? Sieht ganz danach aus, denn wenn es nach Willi geht, sind er und sein "Leckerchen" - wie er die liebe Evelyn so gerne nennt - wirklich NUR gute Freunde

Das wäre ein Mädchen für mich, aber ich sehe sie echt als Freundin, als kleine Schwester,

stellte er nach seinem Auszug aus dem TV-Knast klar

Turtel-Alarm auf dem roten Teppich

Aaaaahja! Doch als sich Evelyn und Willi jetzt bei einer Veranstaltung in Köln gemeinsam auf dem roten Teppich zeigten, wirkten die beiden ehemaligen PBB-Kandidaten irgendwie ziemlich verschmust und kamen aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Da geht doch mehr, oder nicht? NEIN, sagen die Zwei. 

 

 

ETL Express Sport Nacht 2017 mit Ewelinchen. 😊😊@evelynburdecki #event #redcarpet #roterteppich #köln #fun

Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren) am

 

Wir sind ein befreundetes Pärchen. Wir sind im Haus in der Tat sehr eng aneinander gewachsen. Wir haben uns lieben und schätzen gelernt und wir verstehen uns wirklich sehr, sehr, sehr gut. (...) Wir sind aber Freunde,

packte Willi gegenüber dem "Express" aus. "Sie ist ein Zuckerschneckchen und ein Leckerchen und ich bin einfach ein guter Freund, der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir haben Nummern ausgetauscht und wir telefonieren täglich und schreiben auch", fügte er noch hinzu. Und Evelyn? Die schien sich die Schmeicheleien liebend gerne anzuhören. Und wie hat sie es so passend zusammengefasst?

Wir sind ein Freundschaftspärchen!

So so!

Seht unten das Turtel-Interview von Willi Herren und Evelyn Burdecki!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

Was glaubst du, sind Willi & Evelyn nur Freunde?

%
0
%
0