Willi Herren & Jasmin: Überraschendes Baby-Glück

"Jetzt ist es offiziell"

Im "Sommerhaus der Stars" machten Willi Herren, 44, und seine Frau Jasmin, 40, kein Geheimnis aus ihrem großen Kinderwunsch. Nun verkündete der Entertainer via Instagram eine frohe Botschaft …

Willi Herren: "Es ist ein Mädchen"

Nachdem die Teilnahme von Willi und Jasmin Herren im "Sommerhaus der Stars" in einem Mega-Drama endete, gibt es bei dem TV-Paar nun endlich wieder Grund zur Freude. Via Instagram verkündete der 44-Jährige seinen Fans, dass es schon bald wieder Nachwuchs im Hause Herren geben wird. Auf dem sozialen Netzwerk postete Willi jetzt ein Foto von einem Luftballon mit der Aufschrift "Es ist ein Mädchen". Ist sein Kinderwunsch nun endlich in Erfüllung gegangen?

 

 

"Ich werde zum zweiten Mal Opa"

Ja, allerdings ist es nicht Willi selbst, der bald Vater wird, sondern sein Sohn Stefano. Der hatte bereits 2014 mit seiner Frau Sohn Emilio bekommen. Dieser darf sich nun über eine kleine Schwester freuen. Auch bei dem werdenden Opa könnte die Euphorie über den Familienzuwachs nicht größer sein, wie sein Instagram-Post deutlich macht:

Jaaaaaaaaa jetzt ist es offiziell. Mein SOHN und SCHWIEGERTOCHTER werden zum zweiten Mal MAMA und PAPA. Ich werde zum zweiten Mal Opa. Ich bin soooooooooooooooooooo stolz.

 

 

Und vielleicht können sich Willi und Jasmin in naher Zukunft auch noch über ein eigenes Baby freuen …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Betrugs-Drama bei Willi Herren: Jetzt spricht seine Ex!

Jasmin & Willi Herren: Ehe-Aus nach nur einem Jahr?