Willi Herren: Jetzt bricht Ehefrau Jasmin ihr Schweigen

Willi Herren: Jetzt bricht Ehefrau Jasmin ihr Schweigen - "Es wird weitergehen, wie auch immer"

Nach Willi Herrens Tod ist es still um seine Ehefrau Jasmin Herren, 42, geworden. Nun meldet sie sich mit einem emotionalen Statement wieder bei ihrer Community. 

Willi Herren (†45): Ehefrau Jasmin zog sich zurück

Für viele Menschen in Deutschland war der Tod von Willi Herren ein Schock. Doch insbesondere für die direkten Angehörigen des ehemaligen Reality-Stars ist der Tod dieses geliebten Menschen wohl eine der schlimmsten Erlebnisse ihres Lebens. Eine von ihnen ist Jasmin Herren. Die Ehefrau des Verstorbenen hat auf die Todesnachricht mit folgenden Worten reagiert:

... und ein Teil von mir geht mit dir. Auf EWIG Deine Frau. 

Danach wurde es in den sozialen Netzwerken ruhig um Jasmin. Ohne der Öffentlichkeit Zutritt zu gewähren, wollte sie sich im Stillen von ihrem Ehemann verabschieden. Auch bei seiner Beerdigung ist sie nicht erschienen und ging stattdessen einen Tag später zu seinem Grab. Nun sind knapp sieben Wochen vergangen und Jasmin Herren nahm sich einen Moment Zeit, um sich bei ihren Followern erstmals wieder zu melden. 

Mehr über Willi Herren (†45): 

Jasmin Herren: "Ich stehe wieder auf"

Diese Worte waren sichtlich nicht einfach für Jasmin Herren gewesen. Auf Instagram meldete sie sich gestern (08.06.) zurück bei ihrer Community auf Instagram und sprach über ihren Gefühlszustand:

Ich habe immer noch nicht alles begriffen, verstanden. Mein Herz will das auch noch nicht.

Nur wenige Tag vor Willi Herrens plötzlichen Tod haben die beiden sich getrennt. Doch ihre Liebe ist nie erloschen und die große Trauer über ihren verstorbenen Ehemann ist der Reality-TV-Darstellerin in dem Video deutlich anzumerken. Dennoch möchte sie wieder nach vorne blicken:

Ich stehe wieder auf, mein Mann hat das auch immer so gemacht. Und ich werde auch wieder richtig fest stehen, irgendwann. Aber im Moment bin ich noch ein bisschen wackelig.

Am Ende ihres Statements scheint Jasmin dann nochmal all ihre Kraft zusammenzunehmen und richtet folgende Worte mit einem kleinen Lächeln an ihre Follower:

Es wird weitergehen, wie auch immer.

Ihr und allen Angehörigen ist weiterhin viel Kraft zu wünschen!