Willi Herren: Polizei-Einsatz nach "Sommerhaus der Stars"-Eklat

Vor seinem Haus wurde randaliert

Polizei-Drama bei Willi Herren, 44, und seiner Jasmin, 40. Haben die Fans ihrer "Sommerhaus"-Konkurrenten etwa bei den Herrens randaliert?

Willi Herren eckt im “Sommerhaus der Stars“ an 

Im “Sommerhaus der Stars“ machten Willi Herren und seine Frau Jasmin sich nicht bei allen beliebt. Mit ihren Show-Kollegen Johannes Haller und Yeliz Koc stritten sie sich nach dem Aus noch weiter. Und auch Michael Wendler musste sich so einige Dinge von seinem damaligen Kumpel anhören. 

Diese Konflikte könnte nun über den Bildschirm hinaus für Unruhe gesorgt haben: Willi und seine Jasmin wurden zu Hause von drei Männern bedroht.

 

Polizei-Drama vor Willi Herrens Haus 

Jetzt hat Willi wieder Ärger – vor seinem eigenen Haus in Köln! Wie “Bild“ erfuhr, sollen Ende August drei Männer in seinem Vorgarten randaliert und Eier gegen seine Tür geschmissen haben. 

Jasmin und ich waren daheim. Plötzlich hämmerte es an der Tür und man hörte laute Männerstimmen. Sie schrien, dass wir rauskommen sollten und beschimpften uns. Wir hatten echt Panik und waren wie unter Schock,

schildert der Ballermann-Star. An wüste Drohungen im Netz seien sie zwar mittlerweile gewohnt, "auch von Leuten, die Johannes und Yeliz und deren Kanal folgen und sich von ihnen aufgestachelt fühlen", er sei aber fassungslos, dass sie die Beschimpfungen und Randale nun hautnah erleben müssten, ergänzt Willi.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren) am

 

Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Bedrohung und Sachbeschädigung

Als die Polizei vor Ort ankam, seien die Männer geflüchtet. “Die Beamten haben direkt die Nachbarschaft abgesucht“. Ohne Erfolg! Ob es sich bei den Männern tatsächlich um Fans ihrer Ex-Mitstreiter handelt, ist bisher allerdings nicht bestätigt worden. Mittlerweile hat der 44-Jährige Anzeige erstattet - wegen Hausfriedensbruch, Bedrohung und Sachbeschädigung.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Willi Herren im "Sommerhaus": Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht!

Willi Herren & "Sommerhaus"-Sabrina: Liebes-Geheimnis entlarvt!