William & Kate kommen nach Deutschland!

Im Sommer dürfen wir das beliebte Royal-Paar in DIESEN deutschen Städten willkommen heißen

Königliche Neuigkeiten: Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 35, werden im Juli in Deutschland erwartet! Das royale Paar wünscht sich, die Freundschaft zwischen den beiden Ländern zu vertiefen...

Wenn das keine Top-News sind! Prinz William und Herzogin Kate kommen nach Deutschland! Es ist das erste Mal, dass das Paar gemeinsam offiziell bei uns auftritt. Queen Elizabeth II. war bereits öfter zu Besuch. Nun ist ihr Enkel dran und wir müssen gar nicht mehr lange warten, denn Kate und William werden schon im kommenden Monat anreisen. Zuvor steht jedoch noch ein Abstecher in Polen an. Am 17. Juli werden sie die Hauptstadt Warschau und am darauf folgenden Tag Danzig besuchen.

Kate & William kommen nach Deutschland

Von dort aus geht es dann am 19. Juli weiter in unsere Hauptstadt. Am 20. Juli werden sie in Heidelberg und am 21. Juli in Hamburg erwartet. Wir sind schon ganz aufgeregt!

Ob sie bei ihrer Reise auch von den beiden süßen Kids Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 2, begleitet werden, ist noch nicht bekannt. In der Vergangenheit hatten die Royal-Sprösslinge so manchem den Kopf verdreht – und wir sind uns sicher, dass auch uns Deutschen die Herzen erweichen würden.

Das royal Paar wünscht sich persönliche Begegnungen

Der Grund für den Besuch? Laut der „Bild“-Zeitung erklärte der britische Botschafter Sebastian Wood in Berlin, dass sich der Herzog und die Herzogin von Cambridge viele persönliche Begegnungen in Deutschland wünschen würden. Ihr Ziel sei es,

die deutsch-britische Freundschaft in ihrer Vielfalt und Beständigkeit [zu] feiern und [zu] vertiefen.

Wie genau das Vertiefen der Freundschaft aussehen wird, wurde noch nicht mitgeteilt. Wir sind auf jeden Fall gespannt! Vielleicht werden wir bei dem Besuch auch noch etwas mehr Klarheit in Sachen Baby-News gewinnen. Gerade wurde spekuliert, ob Kate womöglich ihr drittes Kind erwartet. George und Charlotte würden sich bestimmt über ein kleines Geschwisterchen freuen...
 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!