William Shatner (89): Dating-Marathon

"Will freut sich darauf, wieder die Dating-Szene aufzumischen"

William Shatner, 89, will es angeblich noch einmal wissen. Der Schauspieler hat sich gerade erst scheiden lassen und ist nun offenbar schon wieder auf der Suche nach einer neuen Freundin.

William Shatner: Speed-Dating nach Scheidung?

Er ist erst seit sechs Wochen von Elizabeth Shatner, 61, geschieden, doch Schauspieler William Shatner denkt trotz seines hohen Alters angeblich schon wieder ans Daten.

Will freut sich darauf, wieder die Dating-Szene aufzumischen,

verrät ein Insider gegenüber dem "National Enquirer". "Obwohl er fast 90 ist, hat er noch sehr viel Charme und einen guten Sinn für Humor." Der Schauspieler wurde in den 60ern und 70ern durch seine Rolle des "Captain Kirk" in "Star Trek" bekannt und genießt seitdem die Anerkennung seiner Fans.

Mehr zu den Trennungen der Hollywood-Stars:

 

 

William Shatner: Mit 89 bereit für eine neue Flamme

Die Quelle, die aus dem direkten Umfeld des Schauspielers sein soll, erklärt außerdem:

Er macht schon Diät und hat angefangen, mehr Sport zu machen, und seinen Stylisten gebeten, sein Image aufzupolieren.

William soll sich aus Respekt gegenüber Ex-Frau Elizabeth jedoch noch von Dating-Apps fernhalten, "bis sie ein neues Zuhause gefunden hat." Doch er steht offenbar schon in den Startlöchern, denn aktuell bittet der Schauspieler offenbar seine Kumpels, ihn zu verkuppeln.

Findest du es okay, dass William Shatner mit 89 noch einmal daten will?

%
0
%
0