Exklusiv
Winnetou-Darsteller Nik Xhelilaj: „Ich kannte Karl May nicht“

Winnetou-Darsteller Nik Xhelilaj: „Ich kannte Karl May nicht“ - Als Häuptling der Apachen ist der Beau im RTL-Dreiteiler zu sehen

Bildschön und ein Body wie gemeißelt: Der gebürtige Albaner Nik Xhelilaj, 33, wird im Weihnachts-Dreiteiler „Winnetou“ die Hauptrolle spielen. Im exklusiven INterview macht er allerdings ein überraschendes Geständnis.

Wer ist Winnetou?

So verrät der TV-Beau:

Karl May, Winnetou-Bücher, Indianerfilme und Western – das war alles neu für mich.

Nik Xhelilaj ist jetzt Häuptling der Apachen

Über seinen neuen Job als Häuptling der Apachen freut er sich aber dennoch:

Ich bin aber sehr glücklich, ihn durch die Rolle kennengelernt zu haben.

Die gute Nachricht für seine deutschen Fans: „Momentan ist mein größtes Projekt, Deutsch zu lernen."

Das ganze Interview lest ihr ab Donnerstag, 17. November 2016, in der neuen IN.