Wioleta Psiuk & Alexander Hindersmann: Überraschende Details

So kam das Bachelor-Paar zusammen

Alexander Hindersmann, 31, und Wioleta Psiuk, 28, sind frisch verliebt. Nun verrieten sie, wie sie zueinander gefunden haben.

Alexander und Wioleta: Liebes-Sensation

Alexander und Wioleta suchten beide im TV ihre große Liebe. Obwohl Alex das Herz von "Bachelorette" Nadine Klein erobern konnte, hielt die Liebe nicht. Auch Wio versuchte ihr Glück beim "Bachelor": Sie stand sogar im Finale. Sebastian Preuss verteilte jedoch als erster Bachelor überhaupt keine letzte Rose. 

Bei Alex und Wio funkte es dann abseits der Bildschirme. Vor Kurzem machten die beide ihre Liebe über Instagram öffentlich. 

 

 

Und plötzlich ist sie da. Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite. Aus einem kurzen Treffen, wurde ein Tag. Aus einem Tag, die erste Nacht. Aus einer Nacht, eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub. Wir sind glücklich und das ist die Hauptsache,

schrieb der 31-Jährige unter das verliebte Selfie mit seiner neuen Freundin.

 

 

 

Nun verrieten die beiden, wie sie zusammen kamen

Mehr zu Alex und Wio:

Alex und Wio: Wer machte den ersten Schritt?

In einem Instagram-Q&A erzählten die beiden nun, wie es zwischen ihnen gefunkt hat. Die beiden haben sich wohl über die Platform angenähert. Zuerst habe Wio auf eine von Alex Storys geantwortet. Er ging damals allerdings noch nicht darauf ein. Wochen später tat er es ihr jedoch gleich und die beiden kamen ins Schreiben. Schließlich folgte das erste Date.

 

 

Wie Wio verriet, gingen die beiden zusammen mit ihrem Hund Ellie spazieren und picknickten dann noch spontan am See in Münster einen Burger.

Doch ganz reibungslos verlief das erste Treffen wohl nicht, wie die 28-Jährige verriet:

Ich dachte, ich habe voll den schönen Platz ausgesucht. Auf jeden Fall wurde Alex dann zweimal von einem Vogel angeschissen. Dann hat Ellie ihm noch die Pommes weggefuttert, in der Zeit wo wir darüber gelacht haben, dass er angeschissen wurde.

Gefunkt hat es trotzdem! Denn es folgte der erste Kuss.

Doch wer machte den ersten Schritt? Damit hätten die Fans vielleicht nicht gerechnet. Alex erzählte:

Auf jeden Fall hatten wir sehr, sehr intensiven Blickkontakt und irgendwann hat sie einfach nur gesagt: 'Hör auf mich anzugucken oder küss mich!'. Gut - ich glaube, jeder hätte in dem Moment den Kuss genommen. Ich habe es genauso gemacht und es hat sich auch richtig angefühlt.

Aww!

Was denkst du? Wird diese Liebe für immer halten? Stimme bei unserem Voting ab!

Ist die Liebe von Wio und Alex für die Zukunft bestimmt?

%
0
%
0