Wird dieser “Alles was zählt“-Star Vater?

Jörg Rohde macht mysteriöse Andeutung

Alles was zählt“-Star Jörg Rohde, 35, sorgt mit einer rätselhaften Andeutung für Wirbel. Wird der Ben Steinkamp-Darsteller etwa Vater?

Jörg Rohde sehnt sich nach Kindern

In seiner Rolle als Ben Steinkamp hat Jörg Rohde noch keine Kinder, privat könnte sich das aber bald ändern. In seinen "Instagram"-Stories macht der “Alles was zählt“-Liebling nun nämlich eine mysteriöse Andeutung. Der Schauspieler hatte seine Fans aufgefordert, ihm Fragen stellen.

 

 

Einer der User wollte wissen, ober der 35-Jährige einmal Kinder haben möchte. Darauf antwortete der gebürtige Hesse:

Definitiv !!!!

Die vielen Ausrufezeichen lassen darauf schließen, dass der Serienstar also unbedingt Nachwuchs möchte und einen großen Kinderwunsch hat.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Jörg Rohde (@der_rohde_) am

 

Wird der AWZ-Star Vater?

Doch möglicherweise kommt der Nachwuchs für ihn und seine hübsche Freundin Nathalie schneller als gedacht. Als ein anderer Instagram-User fragte, ob Jörg auch über einen Zweithund für seinen Staffordshire Bullterrier nachdenkt, erwiderte der AWZ-Darsteller:

Definitiv drüber nachgedacht, aber als Nächstes kommt erst mal ein Zweibeiner.

©instagram.com/der_rohde_/

Heißt das also, dass seine Freundin schwanger ist? Möglich wäre es. Die beiden sind schließlich schon seit August 2013 zusammen und trotz Fernbeziehung ist ihre Liebe gefestigt. Und wie der 35-Jährige bereits andeutete, besteht bei ihm ein großer Kinderwunsch.

Wann es so weit ist, verrät das Paar bisher nicht. Doch ewig wird der Soap-Star seinen Fans die schöne Nachricht sicher nicht vorenthalten …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Alles was zählt"-Schock: Dieser Star steigt aus

"Alles was zählt": Dramatischster Serientod aller Zeiten?