Wird Paris Hilton schon bald Mutter?

Das It-Girl plant eine Familie – inklusive Nachwuchs!

Die wilden Zeiten, in denen man regelmäßig Bilder von Paris Hilton, 36, beim Feiern in Zeitungen und im Internet sah, die sind vorbei. Sie ist mittlerweile um einiges ruhiger und erwachsen geworden, spricht sogar von Kindern und einer eigenen Familie!

Erst seit Anfang des Jahres ist Paris Hilton offiziell mit dem Schauspieler Chris Zylka zusammen. Doch offensichtlich scheint es bei der Hotelerbin mächtig gefunkt zu haben, denn sie träumt von einer Familie und eigenen Kindern! Ist es die ganz große Liebe zwischen den beiden? Bis April 2016 war Paris Hilton noch mit Thomas Gross, einem Schweizer Unternehmer, zusammen. Für ihn wollte sie sogar die Schweizer Staatsbürgerschaft beantragen, doch die Beziehung scheint längst hinter ihr zu liegen...

Nach Nicky Rothschild will sie auch Kinder

Am 8. Juli brachte die kleine Schwester von Paris Hilton ihre Tochter auf die Welt. Und Paris Hilton ist ganz vernarrt in ihre kleine Nichte, kein Wunder, dass da eigene Babypläne und -wünsche entstehen! Das Gefühl Tante zu sein und für die Kleine shoppen zu gehen sei einfach unbezahlbar, berichtet Paris Hilton im Interview der "Gala".

Paris Hilton: "Das ist doch der Sinn des Lebens"

In dem Gespräch mit der Zeitschrift schwärmte sie aber nicht nur von ihrer kleinen Nichte, sondern sprach auch über ihre Träume von einer eigenen Familie:

Ich kann den Tag gar nicht abwarten, eine eigene Familie und Kinder zu haben. Das ist doch der Sinn des Lebens und so wichtig für mich. Deswegen freue ich mich jetzt schon so darauf.

Auf Nachfrage, ob es bald soweit sei, gibt die Hotelerbin zu: "Ja. In der nahen Zukunft." Mit etwas Glück sehen wir die Hotelerbin also schon bald mit einem wachsenden Babybauch durch die Straßen spazieren. Wir sind gespannt, wie ihr Freund reagiert, mit dem sie regelmäßig romantische Schnappschüsse bei Instagram postet.