Witzig oder geschmacklos? Jetzt wird der Lombardi-Streit zum Techno-Remix

Der Künstler "Stard Ova" hat aus dem Zoff-Video von Sarah und Pietro einen Song gebastelt

Die Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, ist derzeit in aller Munde. Und wer gedacht hat, dass es nach all den Fremdgeh-Gerüchten um die 24-Jährige nicht mehr schlimmer kommen kann, wurde spätestens seit der Veröffentlichung des brisanten Streit-Videos der Beiden eines Besseren belehrt. Denn über den Clip, in dem der sonst so ruhige Pietro seine Frau aufs Heftigste beschimpft, spricht heute wohl ganz Deutschland. Und genau diese schmutzige Streitszene machte sich jetzt der Künstler "Stard Ova" zu Nutze und bastelte aus dem Ganzen einen witzigen Techno-Remix. Doch der kommt nicht bei jedem gut an...

Lombardi-Zoff wird zum Hit im Netz

Dass der schmutzige Rosenkrieg zwischen Sarah und Pietro Lombardi alles andere als lustig ist, muss an dieser Stelle wohl nicht gesagt werden. Schließlich hat das einstige DSDS-Traumpaar ein gemeinsames Kind - den kleinen Alessio. Und trotzdem müssen wir zugeben, dass die neueste Version von dem Streit-Video des Ex-Pärchens doch etwas zum Schmunzeln ist. Denn der Künstler "Stard Ova" konnte es allem Anschein nicht lassen und kreierte aus dem Lombardi-Zoff einen lustigen Techno-Remix.

 

 

Mittlerweile wurde der Clip schon mehr als 1,8 Millionen mal auf Facebook aufgerufen. Ohrwurm garantiert!

Remix spaltet das Netz

Doch der zusammengeschnittene Song kommt nicht bei jedem Facebook-Follower gut an. Denn auch wenn einige den Hit mit Humor nehmen und "Stard Ova" für seine Künste mit Kommentaren wie "Richtig geil gemacht" oder "Mein absolutes neues Lieblingslied" feiern, werden auch zahlreiche kritische Stimmen laut:

Voll daneben so'n Post. Soll mal jeder bei sich stehen bleiben. Es sind auch nur Menschen ( junge Menschen) mit guten und auch schlechten Eigenschaften. Wir haben alle schon mal Mist gebaut, aber deswegen tritt man das nicht in der Öffentlichkeit breit.

Ich find das nicht lustig. Ich mein, versetz du dich in seine Lage, würde es dir gefallen..? Bin kein Fan von den zweien, aber das ist nicht cool, einen Song aus ihrem Streit zu machen...

Was meint ihr, lustig oder geschmacklos? Stimmt unten ab!

Seht hier das Original-Video:

Wie findest du den Remix von dem Lombardi-Zoff?

%
0
%
0
%
0