Wladimir Klitschko: Trennung von Hayden Panettiere? Jetzt reagiert das Management!

Ein Instagram-Posting sorgte für Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus

Ist wirklich alles aus bei Wladimir Klitschko, 41, und Hayden Panettiere, 28? Jetzt endlich hat sich das Management der Boxlegende zu den Trennungsgerüchten geäußert.

Alle Zeichen deuten auf eine Trennung

Weil Hayden Panettiere ihren 28. Geburtstag augenscheinlich ohne Freund Wladimir Klitschko verbrachte, wurde dem Paar direkt ein Liebes-Aus angedichtet. Bereits vor einem Jahr wurde erstmals über eine Trennung spekuliert, als die Schauspielerin ohne ihren Verlobungsring gesichtet worden war. Bisher erwiesen sich die Gerüchte allerdings immer als Fehlalarm.

In den vergangenen Tagen gaben sich Wladimir und Hayden nun aber erstaunlich zurückhaltend. Auf ein Statement bezüglich ihres aktuellen Beziehungsstatuses warteten die Fans vergeblich - bis jetzt.

DAS sagt das Management von Wladimir Klitschko

Ein Pressesprecher des 41-Jährigen ließ gegenüber der „Bunten“ verlauten:

Sie sind gerade im Urlaub. Wladimir genießt jeden Augenblick mit seiner kleinen Familie.

Auch wenn diese Aussage wohl einen positiven Eindruck vermitteln soll, ein Trennungs-Dementi klingt anders

Was glaubst du, sind Wladimir und Hayden noch ein Paar? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du, Wladimir und Hayden sind noch ein Paar?

%
0
%
0