WM 2018: Diese Stars feuern die deutsche Nationalmannschaft an!

Lena Meyer-Landrut, Sarah Lombardi & Co. im Fußball-Fieber

Endlich ist es soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ist im vollen Gange. Kann Deutschland seinen WM-Titel verteidigen? Zumindest Stars wie Lena Meyer-Landrut, Sarah Lombardi oder Melanie Müller feuern die deutsche Nationalmannschaft ziemlich an. 

Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft 

Das Warten hat ein Ende: Am heutigen Sonntag, 17. Juni, steht die deutsche Nationalmannschaft endlich auf dem Fußballrasen in Russland. Gegen Mexiko muss sich die Nationalelf unter Beweis stellen. Einige Stars zumindest sind sicher sicher, dass Deutschland den Sieg holen wird. 

Sarah Lombardi im WM-Fieber

Schon bereits einen Tag vorher zeigte sich die 25-Jährige voller Stolz in einem Shirt mit der Aufschrift: „Fans will go crazy“ und einer Deutschlandfahne daneben. Zu ihrem Instagram-Schnappschuss schrieb Sarah Lombardi:

🇩🇪 Meine Lieben, seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Ich bin auf jeden Fall schon mal gut ausgerüstet in meinem Shirt. 

Doch ein wenig traurig ist die Sängerin trotzdem: Schließlich ist Italien dieses Jahr nicht bei der WM dabei. 

 

 

Lena Meyer-Landrut sexy im Deutschlandtrikot 

Auch Lena Meyer-Landrut drückt fleißig die Daumen wird Jogis Jungs. Lediglich mit einem schwarzen Höschen, weißen Turnschuhen und einem über dem Bauchnabel geknoteten Deutschland-Trikot bekleidet, schrieb sie an das DFB-Team: „GOOOO! Wir sind so bereit für den ersten Sieg".

 

 

GOOOO @dfb_team We’re so ready for the first win 😉

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Dominik Bruntner 

Der Mister Germany von 2017 bedeckt seinen Body nur mit Deutschlandflagge. Kann sich sehen lassen, finden zumindest seine Fans unter dem freizügigen Schnappschuss. 

Heute spielt endlich unsere Nationalmannschaft 🇩🇪⚽️👍🏾 Viel Erfolg gegen Mexico🇲🇽 Mein Tipp 2:0.. was meint ihr?😊,

schreibt Dominik Bruntner unter seinem Foto. Die Fans sind sich sicher: Deutschland wird das Spiel klar gewinnen!  

 

 

Ekaterina Leonova & Ingolf Lück im Deutschland-Outfit

Auch das Gewinnerpaar der diesjährigen Let's Dance-Staffel ist im Fußball-Fieber und unterstützt die Jungs auf dem Rasen. 

Heute fängt die Fußball-WM auch für die deutsche Nationalmannschaft an. Die Tanzmäuse drücken fest die Daumen✊🏼✊🏼Go Deutschland!!! 🇩🇪 ⚽️

 

 

Süßes WM-Foto von Sarah Harrison & Töchterchen Mia Rose  

Sarah Harrison zeigt sich ebenfalls im Deutschlandtrikot und strahlt in die Kamera. Auf ihrem Arm hält sie ihre Kleine Mia Rose, die ihre erste WM mit erleben kann.

 

 

Melanie Müller zeigt ebenfalls ihre Tochter Mia Rose 

Auch Melanie Müller entschied sich dafür, ihre kleine Tochter zu zeigen. Ein einem Bollerwagen sitzt Mia Rose und grinst in die Kamera. Um ihren Hals hängt eine Hawaii-Kette in den Farben Schwarz, Rot, Gold.

 

 

#wm2018 #weltmeisterwerdenwir #aufgehtsdeutschlandschießteintor #fussball #family

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melaniemuellerdschungel) am

Caroline Beil feuert Nationelf an 

Die Stars scheinen es diesmal wohl auf ihre Kinder abgesehen zu haben. Denn auch Caroline Beil zeigt sich mit ihren Söhnchen David, der ein Deutschlandtrikot im Miniformat trägt. Dazu schreibt die Moderatorin: „Gleich geht‘s lohoos..🇩🇪 wir drücken Deutschland die Daumen..✊🏻“.

 

Mario Götze hofft auf den fünften Stern 

Die diesjährige WM muss der Fußballspieler Mario Götze leider vor dem TV mit verfolgen. Denn diesmal wurde er nicht in den Nationalkader gewählt. Mit einer Botschaft richtete sich der Borussia Dortmund-Spieler an die DFB-Kicker: 

Ich drücke die Daumen für mein Team. Holt den fünften Stern. 

 

 

I keep my fingers crossed for my team. Get the 5th star ⭐️

Ein Beitrag geteilt von MARIO GÖTZE (@mariogotze) am

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links