WM-Aus für Deutschland: So süße Worte findet Toni Kroos' Frau im Netz

Jessica Kroos: "Egal was ist, wir sind bei dir!"

Damit hatte vermutlich niemand gerechnet! Die DFB-Mannschaft schied völlig überraschend schon in der Vorrunde aus der Fußball-Weltmeisterschaft aus - ein Schock! Vor allem die deutschen Nationalspieler sind am Boden zerstört. Toni Kroos', 28, Frau Jessica fand jetzt im Netz aufbauende Worte für den Vater ihrer Kinder.

WM-Aus für Toni Kroos und Co.

Wie kann man Jogi Löws, 58, Jungs nur an einem Tag, wie dem 27. Juni 2018, aufbauen? Völlig überraschend schied die DFB-Mannschaft beim dritten Vorrunden-Spiel der Fußball-WM in Russland aus.

Mit gesenkten Köpfen verließen die Kicker das Stadion. Via Instagram meldete sich der DFB zum historischen Tag zu Wort:

Liebe Fans! Wir sind genauso enttäuscht wie Ihr! Eine WM ist nur alle vier Jahre, und wir hatten uns so viel vorgenommen. Es tut uns leid, dass wir nicht wie Weltmeister gespielt haben. Daher sind wir auch verdient ausgeschieden, so bitter es ist. [...] Aber zum Sport gehören auch Niederlagen und das Anerkennen, wenn die Gegner besser waren. 

 

Tonis Frau: "Du bist und bleibst unser HELD"

Seinen Ehemann nach einem WM-Aus aufzubauen, ist mit Sicherheit nicht die leichteste Aufgabe. Toni Kroos, der im zweiten Vorrunden-Spiel noch mit seinem Freistoß für den 2:1-Sieg sorgte, ist jetzt nach dem verlorenen Match gegen Südkorea am Boden zerstört.

Tonis Ehefrau und Mutter seiner beiden Kinder Leon und Amelie fand im Netz aufbauende Worte für den Blondschopf:

Egal wie es bei der WM gelaufen ist, du bist und bleibst unser HELD ❤️ Wir sind unheimlich stolz auf dich und stehen immer hinter dir! In guten und in schlechten Zeiten. Wir lachen zusammen, feiern zusammen und weinen zusammen. Egal was ist, wir sind bei dir! Wir lieben dich über alles!,

schrieb sie zu einem Foto ihres Liebsten. Bei allen drei Spielen saß Tonis Jugendliebe mit ihren Kindern auf der Tribüne und jubelte ihrer besseren Hälfte zu. 

Auch Cathy Hummels, 30, die mit Söhnchen Ludwig am Flughafen über einen Laptop das Spiel verfolgen musste, schickte ihrem Mann Mats Hummels, 29, nach dem verlorenen Spiel aufbauende Worte.

Haben auf dem Boden am Flughafen geschaut ... 😢 - WE ❤️ YOU @aussenrist15,

schrieb sie zu einem Bild von sich, das sie auf dem Boden sitzend zeigt. Den Schock müssen Jogis Jungs nun wohl erst mal verdauen - umso schöner, dass ihnen ihre Liebsten da beistehen.

 

 

Haben auf dem Boden am Flughafen geschaut ... 😢 - WE ❤️ YOU @aussenrist15

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

 

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links