WM-Held Toni Kroos: So süß stand ihm seine Family in Sotchi bei!

Seine Frau Jessica und seine Kids drückten ihm die Daumen

Toni Kroos, 28, hat Deutschland bei der Fußball-WM in Russland wieder zurück ins Rennen geholt! Mit seinem Freistoß in der letzten Spielminute der Verlängerung schoss er die deutsche Nationalmannschaft zum 2:1-Sieg gegen Schweden. Ein Mega-Erfolg und ein Tor, das niemand so schnell vergessen wird. Seelische Unterstützung bekam der Kicker von seiner Frau Jessica und seinen Kids, die auf der Tribüne mitfieberten!

Toni Kroos schießt erlösendes WM-Tor

Es war ein spannendes WM-Spiel am Samstag, 23. Juni, in Sochi. Die deutsche Nationalelf traf auf die schwedische Mannschaft und kassierte gleich in der ersten Halbzeit ein Gegentor - und das ausgerchnet durch einen Fehlpass von Kicker Toni Kroos. Doch in der zweiten Halbzeit präsentierten sich die Spieler um Manuel Neuer, 32, und Co. von einer neuen, kämpferischen Seite und erzielten den Ausgleich. Doch ein 1:1 hätte der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM nicht ausgereicht, um weiterhin sicher bei der Meisterschaft mitzuwirken. 

In der letzten Spielminute der Nachspielzeit passierte dann das Unglaubliche: Toni Kross setzte zum Freistoß an und machte tatsächlich das ersehnte 2:1! Ein Tor, mit dem zu diesem Zeitpunkt wohl niemand mehr gerechnet hatte. Die Mannschaft war außer sich vor Freude. Und auch die Fans im Stadion konnten ihr Glück nicht fassen - mit dabei: die Familie des Goal-Getters.

Quelle: ddp images

Toni Kroos' Familie als Unterstützung vor Ort

Wie schon beim Auftaktspiel fieberten aud der Tribüne Tonis Eltern, seine Ehefrau Jessica und seine beiden Kids Leon und Amelie mit. Süßer Support für den Fußballer, der ihm mit vielleicht sogar kurz vor seinem Freistoß die nötige Kraft schenkte.

2015 heiratete der 28-Jährige seine Jugendliebe Jessica. Die schöne Brünette brachte vor fünf Jahren den gemeinsamen Sohn Leon und drei Jahre später Töchterchen Amelie zur Welt. Die beiden Sprösslinge machen Kroos' Familienglück perfekt. 

Quelle: ddp images

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links