WM-Pleite gegen Mexiko: Diese Spielerfrauen fieberten mit

Die Liebsten von Joshua Kimmich, Mats Hummels, Jonas Hector, Toni Kroos & Co. waren dabei

Lina Meyer (l.), Freundin von Joshua Kimmich, und Cathy Hummels auf der Tribüne im Moskauer Stadion.  Sind sie die neuen Spielerfrau-BFFs? Noch zwei, die sich blendend verstehen: Christina Raphaella (l.), Ehefrau von Matthias Ginter, und Annika, Freundin von Jonas Hector. Jonas Hectors Freundin Annika kam im Trikot der deutschen Nationalmannschaft.  Erst vor wenigen Wochen haben Christina Raphaella und Matthias Ginter geheiratet. Jetzt begleitet die schöne Brünette ihren Mann nach Russland.  Awww! Toni Kroos' Ehefrau Jessica hat die kleinen Kroos-Minis mitgebracht: Tochter Amelie, 1, und Sohn Leon, 4, mit süßer XXL-Kappe. Cathy Hummels, Christina Raphaella und Annika im Publikum beim Spiel Deutschland gegen Mexiko.

Über das bittere Ergebnis der Nationalmannschaft wollen wir besser nicht mehr reden, sondern uns lieber den schönen Aspekten des WM-Auftakts Deutschland gegen Mexiko am 17. Juni widmen: den Spielerfrauen und -Kindern!

WM-Vorrunden-Spiel gegen Mexiko: Diese Spielerfrauen waren dabei

Denn Jogis Jungs Mats Hummels, Jonas Hector, Joshua Kimmich und Matthias Ginter hatten bildhübsche Unterstützung auf den Rängen. Toni Kroos konnte sich besonders freuen, waren doch auch seine süßen Kinder in Moskau mit dabei.

Toni Kroos: Tochter Amelie & Sohn Leon fiebern mit 


©ddp Images

Awww! Toni Kroos' Ehefrau Jessica hat Töchterchen Amelie auf dem Arm, Sohnemann Leon verfolgt das Spiel seines Papas mit XXL-Kappe. Amelie wird im Juli 2, Leon im August 5. Toni und Jessica sind seit 10 Jahren glücklich. 2014 feierten sie gemeinsam den WM-Titel ...

Embed from Getty Images

... 2015 gaben sie sich das Ja-Wort. Jessica Kroos arbeitet in der Touristikbranche und ist Vorstandsmitglied der "Toni Kroos Stiftung". ©ddp Images

Joshua Kimmich und Mats Hummels können auf ihre Frauen zählen


©ddp Images

Lina Meyer (l.), Freundin von Joshua Kimmich, und Cathy Hummels (r.) zeigten sich auf der Tribüne im Moskauer Stadion, während ihre Männer eine Niederlage gegen Mexiko einstecken mussten. Seit gut drei Jahren sind Kimmich und die vier Jahre ältere Brünette liiert. Die Leipzigerin ist studierte Juristin. Lina war übrigens schon bei der EM 2016 dabei:

Embed from Getty Images

 

Matthias Ginters Frau Christina: Kurz nach der Hochzeit mit im Stadion


©ddp Images

Die besseren Hälften von Matthias Ginter und Jonas Hector, der wegen eines grippalen Infektes gegen Mexiko nicht spielen konnte: Christina Raphaella (l.) und Annika (r.). Kurz vor der WM heiratete Ginter nach drei Jahren Beziehung seine Jugendliebe Christina. Die romantischen Fotos der Vermählung postet er immer noch mit Herzchen-Emojis bei Instagram.

 

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Matthias Ginter (@matzeginter28) am

 

Seine "Flitterwochen" verbringt er nun mit Jogi und seinen Jungs ...  Die ausgebildete Balletttänzerin hat studiert und engagiert sich im Vorstand der Matthias-Ginter-Stiftung, die benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützt. 

 

Embed from Getty Images

 

Jonas Hectors Annika: seltener Auftritt in der Öffentlichkeit


©ddp Images

Jonas Hector hält seine Liebe zu Freundin Annika privat; es gibt kaum Fotos des Paares. Auch aus den sozialen Netzwerken halten sie sich heraus. Umso schöner, dass die hübsche Brünette ihren Jonas in Russland unterstützt.

Alle Nationalspieler und ihre Spielerfrauen siehst du HIER in unserer Fotostrecke!

 
Artikel enthält Affiliate-Links