Wo ist Robert Pattinson? FKA twigs mit fremdem Mann auf dem Red Carpet

Was läuft mit ihrem Choreographen Aaron Sillis?

Wer ist der Mann, der FKA twigs zum Strahlen bringt?
  Die beiden scheinen sich ziemlich gut zu kennen. Was ihr Liebster Robert Pattinson wohl dazu sagt? So verliebt hat man FKA und Rob schon lange nicht mehr zusammen gesehen!

Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte um die Beziehungsprobleme von Robert Pattinson, 29, und FKA twigs, 27, hartnäckig, jetzt feuerte die Sängerin diese selbst sogar an! Denn die Britin zeigte sich mit einem Mann auf dem Red Carpet, der definitiv nicht ihr Lover Robert Pattinson war.

Wer macht FKA twigs jetzt glücklich?

Sie schmiegen sich aneinander, lachen, haben offenbar Spaß miteinander und scheinen sich ziemlich gut zu kennen und nahe zu stehen. Als FKA twigs gestern bei einer Veranstaltung des „London Evening Standards“ an der Seite eines dunkelhaarigen Schönlings über den roten Teppich lief, wirkte sie entspannter als je zuvor. Selten hat man die exzentrische Musikerin bei öffentlichen Auftritten so losgelöst und fröhlich gesehen. Doch wer ist der Mann, der sie so zum Strahlen bringt?

Hat der Tänzer ihr Herz erobert?

Dass es nicht ihr Liebster Robert Pattinson ist, der sie gestern begleitete, passt nur zu gut zu den Krisengerüchten, die das Paar schon seit einigen Wochen begleiten. Zwar war ziemlich schnell die Rede von Hochzeit und Kindern, doch diese Zukunftspläne scheinen erstmal auf Eis gelegt zu sein. Stattdessen lässt sich FKA twigs also nun von Aaron Sillis zu Events begleiten…

Der Tänzer und Choreograph kommt auch aus Großbritannien und hat schon mit vielen Stars zusammen gearbeitet. Auch mit FKA, die für ihre exzentrischen Performances bekannt ist, hat Aaron Sillis schon getanzt. Ob sich dabei vielleicht mehr zwischen ihnen entwickelt hat? Bei der Veranstaltung gestern Abend haben sich die beiden offensichtlich ziemlich gut verstanden…