Wo ist Saint West? Das ist der Baby-Besuch des kleinen "Heiligen"

Der Kardashian-Clan besucht ihr neues Familienmitglied im Krankenhaus

Saint West kam am 5. Dezember 2015 im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles zur Welt und ist bereits jetzt ein kleiner Superstar. Nachdem es im Netz viel Häme aufgrund der Namenswahl gegeben hatte, wartet die Öffentlichkeit nun gespannt darauf, den Sohn von Kim Kardashian und Kanye West das erste Mal zu sehen. Doch vorher begrüßten die Kardashians den kleinen Erdbewohner.

Zur Übersicht
Saint West erblickte am Wochenende das Licht der Welt. Guckuck! Oma Kris Jenner gehörte zu den ersten Gratulanten. Kris Jenner wird vor der Tiefgarage des Cedars-Sinai Krankenhaus von den Paparazzi belagert. Doch bisher fehlt jede Spur von Saint West. Nachdem Kris Jenner ihren Enkelsohn im Krankenhaus besuchte, machte sie einen Baby-Shopping-Stop im Edelkaufhaus Saks in Beverly Hills. Scott Disick und Kourtney Kardashian wollen auch das neue Familienmitglied kennenlernen und besuchen Kim Kardashian und Saint West im Krankenhaus. Kim Kardashians Freund Jonathan Cheban besucht Saint West mit einem Süßigkeitenkorb, der wohl eher für Mama Kim gedacht ist. Auf Instagram bot der PR-Chef seine Dienste als Babysitter an. Khloé Kardashian fährt mit ihrer Limousine vor dem Krankenhaus vor. Khloé Kardashian bringt anstatt einem Babygeschenk eine Essenslieferung für Schwester Kim Kardashian mit.