Wonder Woman’s süße Babynews: Gal Gadot ist erneut schwanger

So süß verkündet die schöne Schauspielerin ihre 2. Schwangerschaft

Gal Gadot verkündete gerade ihre Schwangerschaft auf Instagram. Gemeinsam mit Ehemann Yaron Versano freut sie sich auf Baby Nummer 2. Im Sommer 2017 ist die schöne Israelin als Wonder Woman in der gleichnamigen Comic-Verfilmung im Kino zu sehen.

Für Gal Gadot, 31, könnte es gerade wohl kaum besser laufen - sowohl beruflich als auch privat! Denn während die brünette Beauty im neuesten Trailer für „Wonder Woman“ ihre sexy Kurven im knappen Superheldinnen-Kostüm zeigt, schwelgt sie privat im 7. Babyhimmel und wird vermutlich schon bald ein paar Rundungen dazu gewinnen.

Süße Nachricht auf Instagram

Auf Instagram teilte die Schauspielerin am Sonntagabend ein süßes Spiegel-Selfie von sich mit Ehemann Yaron Versano. Mit ihren Händen formen sie zusammen ein Herz über dem Bauch der 31-Jährigen. „Wir freuen uns so sehr, dieses Wunder mit euch zu teilen… Zum zweiten Mal Mami“, schreibt sie zu dem Schwarz-weiß-Foto, das die beiden strahlend zeigt.

 

So excited to share this wonder with you... #mommyforthesecondtime ✨😉😊💝✨

Ein von Gal Gadot (@gal_gadot) gepostetes Foto am

Die gebürtige Israelin und ihr Liebster, ein erfolgreicher Hotel-Besitzer, lernten sich bereits vor zehn Jahren über gemeinsame Freunde kennen. Nachdem sie sich im Jahr 2006 verlobten, gaben sie sich zwei Jahre später das Ja-Wort. Darauf folgte Tochter Alma, die sich jetzt über ein kleines Geschwisterchen freuen darf.

Mama ist eine Superheldin

Die süße Alma war auch ein Grund für Gal, die Rolle der Wonder Woman anzunehmen. Denn obwohl ihre Tochter Prinzessinnen liebte, war sie doch enttäuscht, dass sie nie eine wirklich tragende Rolle in den Geschichten hätten.

„Sie schlafen immer ein und der Prinz muss sie aufwecken. Sie machen gar nichts“, gab Gadot im Interview mit Ellen DeGeneres wieder. Um so stolzer wird Alma wohl im Juni nächsten Jahres auf ihre Mama sein können, denn dann kann sie sie als starke Heldin auf der Kinoleinwand bewundern. Und vielleicht ist sie dann auch bereits eine stolze, große Schwester.

 

Exploring new places. What’s your adventure for today? #MyFamilyFunDay

Ein von Gal Gadot (@gal_gadot) gepostetes Foto am