Wotan Wilke Möhring privat: Alles zu seinen Frauen und Kindern

Der „Tatort“-Star lebt in einer Patchwork-Familie

Wotan Wilke Möhring, 50, ist am Sonntagabend, 22.4., in einer aktuellen „Tatort"-Folge als Kommissar Thorsten Falke aus Hamburg zu sehen. Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es für den TV-Star bestens. 

„Tatort: Alles was Sie sagen“ aus Hamburg am 22. April 

„Alles was Sie sagen" heißt der neue Tatort aus Hamburg, der heute (20.15 Uhr) im Ersten läuft. Wotan Wilke Möhring feiert sogar Premiere und löst als Bundespolizist Thorsten Falke seinen zehnten Fall. Dabei gerät der Komissar selbst unter Mordverdacht. Seht hier den Trailer: 

 

Wotan Wilke Möhring privat: „Nichts verbindet mehr als Kinder"

Nach ein paar Job-Umwegen – Elektriker, Türsteher, Männermodel – fand Wotan Wilke Möhring zu seinem Traumberuf: Seit fast 20 Jahren gehört der heute 50-Jährige zu Deutschlands beliebtesten TV- und Filmstars

Doch es gibt noch mehr Leidenschaften in Möhrings Leben. Ganz oben stehen seine drei Kinder Henriette Marie, 10, Karl Michel, 7, und Mia Josephine, 6, aus der zehnjährigen Beziehung mit Kamerafrau Anna Theis.  2014 trennte sich das Paar, verheiratet waren die beiden nie. 

Embed from Getty Images

Wotan Wilke Möhring zusammen mit seiner Ex-Lebensgefährtin Anna Theis 2009.
 

Doch trotz der Trennung hält die Familie zusammen. Damals sagte der Schauspieler:  

Nichts verbindet zwei Menschen mehr miteinander als gemeinsame Kinder. Wir sind und bleiben eine Familie. Und ich werde auch in Zukunft jede freie Minute bei den Kleinen sein.

 

 

Going Home! Schönen Abend noch!! #return #kids #dog #home #weekend #sun

Ein Beitrag geteilt von Wotan Wilke Möhring (@wotanwilke) am

Seit 2016 Cosima Lohse an der Seite des Schauspielers 

2016 zeigte sich das Paar erstmals in der Öffentlichkeit bei dem „GQ Men of the Year Award“ in Berlin. Seit Ende 2015 sollen Wotan Wilke Möhring und die Wahl-Berlinerin liiert sein, sollen sich aber bereits einige Jahre zuvor am bei einem Dreh kennengelernt haben.

Embed from Getty Images

Cosima Lohse und Wotan Wilke Mähring bei dem „GQ Award“ 2016.
 

Für die Zukunft wünsche er sich, „weiter glücklich zu sein". An eine Hochzeit denkt er jedoch aktuell nicht.

Kinder sind immer willkommen,

sagt der Schauspieler zum Thema Familienplanung gegenüber „Bunte“. Falls seine Freundin sich also ein Kind wünscht, könne sich Wotan Wilke Möhring durchaus vorstellen, ein viertes Mal Vater zu werden. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News