Wow! Ariana-Grande-Tattoo für neuen Boyfriend

Pete Davidson geht die Liebe für die Sängerin unter seine Haut

Ariana Grande, 24, und Pete Davidson, 24, sind erst seit Kurzem offiziell zusammen. Die Sängerin und der Comedian haben aber kein Problem damit, ihre Liebe auf Social Media zu zeigen. Nun ließ der Amerikaner sich ein Ariana-Grande-Tattoo stechen.

Ariana Grande turtelt mit Pete Davidson

Nachdem Ariana Grande und Pete Davidson bereits mehrfach gegenseitig ihre Instagram-Bilder kommentiert hatten, gibt es nun auch Fotos, die die beiden zusammen zeigen. Ariana postete ein Kuschel-Bild und schrieb dazu:

Ich habe dich in mein Leben gedacht

 

i thought u into my life 💭 woah ! look at my mind 💡⚡️🙈

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 Auch Pete postete ein Pärchen-Bild, auf dem beide lange Harry Potter Umhänge tragen und schrieb dazu:

 

Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet

 

 

the chamber of secrets has been opened ...

Ein Beitrag geteilt von Pete Davidson (@petedavidson) am

 

Ariana-Grande-Tattoo

Doch für mehr Aufsehen sorgte der Post eines Tätowierers aus Los Angeles. Der postete ein Foto eines seiner Werke: Hinter Pete Davidsons Ohr ist nun eine Hasenohren-Maske zu sehen - Ariana Grandes inoffizielles Logo von ihrem Album "Dangerous Woman". 

 

We had a good night.

Ein Beitrag geteilt von L O N D O N R E E S E (@londonreese) am

Fans geschockt

Viele Follower zeigen sich verständnislos gegenüber dem Comedian. Eine schrieb:

Wie lange sind die zusammen? Zwei Wochen?

Ein anderer meint: "Ariana ist doch noch gar nicht über Mac [Miller, Anm. d. Redaktion] hinweg." Doch andere verteidigen Pete Davidson. Ein Follower schrieb: "Er ist an vielen Stellen tätowiert, das fällt doch gar nicht auf." Ein anderer erklärt einfach: "Sieht doch gut aus."

Was meinst du, war das Tattoo von Pete Davidson überstürzt? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

 

Ist das Tattoo von Pete Davidson überstürzt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links