Wow! Britney Spears posiert mit Mega-Body und Bikini am Strand

Die Pop-Prinzessin startet super sexy und ausgelassen ins Wochenende

Britney Spears, 35, gibt ihren Fans ja gerne mal Einblicke in ihr Leben und dabei zeigt sich die "Womanizer"-Sängerin auch schon mal oben ohne. Dass sie sich mit ihrem super Body aber auch nicht zurückhalten muss, beweist sie jetzt wieder mit einem sexy Shooting am Strand - inklusive Bikini-Figur und Radschlägen...

Britney Spears nach Unfall wieder happy

Erst vor wenigen Wochen musste Pop-Prinzessin Britney Spears und ihre Familie wohl eine der schwersten Zeiten ihres Lebens durchmachen, denn ihre Nichte, Maddie Briann Aldridge, erlitt einen schweren Unfall. Glücklicherweise ist die Achtjährige schon wieder auf dem Weg der Besserung. Darüber scheint auch Britney Spears froh zu sein und zeigt sich auf ihrem jüngsten Instagram-Pic happy (und sexy) denn je.

In dem Video, das die 35-Jährige jetzt postete, strahlt die 35-Jährige übers ganze Gesicht und schlägt Radschläge am Strand. Grund zur Freude scheint sie auch genug zu haben: "TGIF" (Thank God it's Friday) schreibt sie darunter und präsentiert im knallgelben Bikini ihren durchtrainierten Körper.

 

 

TGIF ☀️

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

 

Fans lieben Britneys Video

Und auch ihre Fans sind von dem Video hin und weg. Da lassen die Kommentare dann auch nicht lange auf sich warten.

So schreibt ein User:

Du siehst fantastisch aus, Britney!

Ein andere ergänzt:

Wow, Britney du bist immer noch super heiß. Ich liebe es

Ich will diesen Body in einem Musikvideo sehen,

fleht ein Fan die Sängerin an.

Doch am meisten wird sich wohl ihr Freund Sam Asghari über die heißen Kurven von Britney freuen. Denn seit ein paar Wochen turtelt die Zweifach-Mama mit dem Tänzer.

 

 

About last night @clivejdavis #pregrammygala

Ein Beitrag geteilt von Sam Asghari (@samasghari) am