Wow! Brooklyn Beckham trägt jetzt Man Braid

Becks' Sohn überrascht auf Instagram mit neuer Frisur

Flechten ist angesagt: Brooklyn Beckham, 16, überrascht in seinem neuesten Instagram-Posting mit der derzeit wohl meist diskutierten Männer-Frisur - dem Man Braid! Schön oder schaurig - die Fans des berühmten Teenagers haben sich ihre Meinung bereits gebildet ...

Brooklyn Beckham setzt auf Man Braid

Nachdem der Man Bun (kleiner, knubbeliger Dutt am Hinterkopf) die Instagram-Community erobert hat, überschwemmt seit einigen Monaten ein neuer Haartrend die sozialen Netzwerke. Der Mann von heute schmückt sein Haupt mit dem Man Braid, einem oder mehreren kunstvoll geflochtenen Zöpfen. Und auch Brooklyn Beckham springt auf den Hipster-Hype auf - so zu sehen in seinem neuesten Beitrag auf Instagram. 

 

 

Das sagen seine Fans

Hier präsentiert das heiß begehrte Nachwuchs-Model und Sohn von Victoria und David Beckham seine neue Friese seinen fast sechs (!) Millionen Followern.

Top oder Flop? Brooklyns Fans sind mehrheitlich begeistert von seinem neuen Look. Über 175.000 Likes hat der berühmte Teenager bereits für sein trendy Hairstyling eingeheimst - Tendenz steigend! Einige tun ihre Begeisterung mit Hilfe von Herz-Emojis und Verliebt-Smilies kund. 

Die Rückendeckung seiner Fan-Base ist dem sportbegeisterten Teenie also schon mal sicher ...

Wie gefällt dir Brooklyns Frisur?

%
0
%
0