Wow! Claudia Effenberg: Tochter Lucia startet als Model durch

Lucia Strunz modelt für die Schuh-Kollektion von Marcel Remus

Lucia Strunz startet als Model durch. Lucia Strunz modelt für die neue Schuh-Kollektion von Marcel Remus. Beim Shooting war Mama Claudia Effenberg an Lucias Seite.

Da kann Mama Claudia Effenberg, 51, aber stolz sein: Tochter Lucia Strunz posierte nun als Model vor der Kamera und zeigte dabei, wie hübsch sie mit ihren 18 Jahren bereits ist. Mama Claudia durfte bei dem Shooting der ersten Schuh-Kollektion von Makler Marcel Remus natürlich auch nicht fehlen.

Lucia Strunz startet durch

Lucia Strunz, Tochter von Claudia Effenberg und Ex-Fußballer Thomas Strunz, feierte bereits im zarten Alter von 13 Jahren ihr Model-Debüt auf der Berlin Fashion Week - fünf Jahre später zeigt sich die inzwischen 18-Jährige bei einem Fotoshooting für die Schuh-Kollektion von Immobilienmakler Marcel Remus.

Claudia Effenberg: „Bin wahnsinnig stolz auf Lucia"

Dementsprechend stolz ist auch Mutter Claudia auf ihren hübschen Nachwuchs:

„Ich bin wahnsinnig stolz auf Lucia. Sie hat schon öfter gemodelt, aber das ist ihr erster „richtiger“ Model-Job, der erste im Ausland und über mehrere Tage. Wir kennen Marcel schon lange und ich finde es großartig, dass er sie jetzt zu seiner Muse gemacht hat.“

Lucia verzaubert alle

Und nicht nur Lucias Mutter platzt vor Stolz - auch der Mallorca-Makler schwärmt von dem Nachwuchsmodel:

Lucia ist jung, cool, superhübsch, sportlich, bodenständig und ich kenne sie und ihre Mutter seit vielen Jahren.

Wenn das mal nicht der Anfang für eine große Modelkarriere ist - wir sind gespannt!

Hat Lucia das Zeug zum Topmodel?

%
0
%
0