Wow! Daniela Katzenberger imitiert Heidi Klum

Die Ähnlichkeit zwischen dem Model und der Katze ist wirklich verblüffend

Heidi Klum, 44, und Daniela Katzenberger, 31, gehören zu den Promis, die in Deutschland wirklich jeder kennt. Sonst haben die beiden Blondinen wenig gemeinsam – dachten wir. Doch die Katze beweist nun mit einem neuen Post, wie ähnlich sie sich wirklich sind.

Daniela Katzenberger post als Heidi

Huch, was macht denn Heidi Klum auf dem Profil von Daniela Katzenberger? Ach ne, das ist ja die Dani selbst! Bei Instagram lud die Katze ein Bild hoch, auf dem sie im Bikini auf einer Treppe posiert. Dazu verdecken strategisch platzierte Stern-Emoticons die wichtigsten Stellen. 

Darunter schrieb die Blondine:

Verdammt, bei Heidi sieht das einfach tausendmal besser aus. Naja, ein Versuch war's wert.

Das Bild ist eine Hommage an einen Instagram-Post von Heidi Klum, auf dem sie nur mit Unterwäsche bekleidet auf einer Treppe sitzt. 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Alles nur Spaß

Natürlich meint Daniela Katzenberger ihren Versuch, Heidi Klum zu imitieren, nicht ganz ernst, was auch der Hashtag „#witzig“ beweist. Damit zeigt sie einmal mehr, dass sie sich selbst nicht zu wichtig nimmt und auch über sich lachen kann. Wer das anzweifelt, muss nur auf ihren Instagram-Kanal gehen, wo sie sich schon mal Haare auf die Stirn photoshopt, oder sich morgens nach dem Aufstehen zeigt. 

 

 Heidi Klum hat sich noch nicht zu Danis Model-Versuch geäußert - vielleicht ist sie ja Germanys Next Topmodel?.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links