Wow! Erst bei „The Biggest Loser“, jetzt bei DSDS

Giulio Arancio hat 90 Kilo abgenommen und es in den Recall geschafft

Bei DSDS in den Recall zu kommen ist für viele ein großes Ziel. Für Giulio Arancio ist es jedoch nicht der erste Auftritt bei einer TV-Show, die es zu gewinnen gilt: Er war bereits bei „The Biggest Loser“ Kandidat.

DSDS-Kandidat war bei "The Biggest Loser"

Der Elektrotechniker Giulio Arancio ist bei DSDS in den Südafrika Recall gekommen. Doch einigen Zuschauern kam der Kölner bekannt vor. Denn er war bereits bei der Abnehm-Show „The Biggest Loser“ dabei. Der Unterschied zwischen dem „The Biggest Loser“-Giulio und dem DSDS-Guilio? 90 Kilogramm. Bei Instagram teilte der Italiener zwei Fotos der besonderen Art: Einmal mit 180 Kilogramm und einmal mit etwas mehr als 90 Kilo. Dazu schrieb er:

Mittlerweile weiß ich, dass alles möglich ist, wenn man mit genügend Ehrgeiz und Siziplin an die Sache geht. Und genau diese werde ich auch in der nächsten Zeit bei DSDS investieren.

 

 

Viel Sport und gesunde Ernährung

Giulios Rezept für seinen Gewichtsverlust ist so einfach wie effektiv: Neben einer gesunden Ernährung versucht er auch, so viel Sport wie möglich zu machen. Das zahlt sich aus. Heute Abend ist er bei Deutschland sucht den Superstar in der zweiten Recall-Runde in Südafrika zu sehen. 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!