Wow! Eva Longoria zeigt ihre Flitterwochen im Paradies

Wow! Eva Longoria zeigt ihre Flitterwochen im Paradies - Die Schauspielerin entspannt mit ihrem Mann José Baston

In Valle de Bravo, Mexiko, gaben sich am Wochenende, 21. Mai, Eva Longoria, 41, und José Baston das Ja-Wort. Doch nach der Hochzeit ist vor den Flitterwochen und so entspannt das frischvermählte Paar derzeit im Paradies. Eva gewährte ihren Fans nun einen kleinen Eindruck von ihrem Honeymoon und lässt sie schwer neidisch werden.

Schönster Tag in Evas Leben

Eva Longoria schwebt mit ihrem Ehemann auf Wolke Sieben: Nachdem sich das Paar bei einer romantischen Hochzeit im Garten eines Anwesens in Mexiko das Ja-Wort gab und mit Stars wie Mario Lopez, Ricky Martin, David und Victoria Beckham und Co. feierte, flogen die beiden geradewegs in die Flitterwochen.

Auf in die Flitterwochen

Aus dem Flugzeug postete Longoria einen süßen Schnappschuss und schrieb:

„Passende Pyjamas? Check! Passende Pantoffel? Check! Habe ich meinen Ehemann? Check! #Flitterwochen #Liebe #MannundFrau“

Angekommen im Urlaub genießen Eva und José ihre Zweisamkeit beim Wandern in der friedlichen Natur und das muss die Schauspielerin auch gleich mit ihren Followern teilen.

Longoria im Paradies

In einem kurzen Video zeigt sich Eva vor einem imposanten Wasserfall und meint zu ihren Fans:

Ok, ich werde nicht viele Snaps in meinen Flitterwochen machen, aber ich muss euch DAS zeigen!

Ungeschminkt und mit nassen Haaren scheint Longoria bereits eine erfrischende Abkühlung im klaren Wasser genossen zu haben.

Wo Eva und ihr Mann José derzeit die Seele baumeln lassen, lässt die Braut dabei offen. Doch anscheinend ist es für Longoria egal, wo sie sich befindet - Hauptsache ihr Göttergatte ist an ihrer Seite. Hach …