Wow! Khloé Kardashian zeigt ihre super-schlanke Figur beim Ausflug mit ihren Schwestern

Im schwarzen Jumpsuit auf dem Weg zum Pferderennen

Traumbody: Khloé Kardashian hat rund 10 Kilo abgespeckt und zeigt ihren neuen Traumkörper in einem schwarzen Jumpsuit auf dem Weg zum Pferderennen. Im Mai dieses Jahres posierte die 32-Jährige schon deutlich erschlankt bei einem Event in New York. 2011 hatte Khloe eindeutig noch etwas mehr auf den Hüften.

Was sich die Kardashians vornehmen, ziehen sie auch durch. Das beweisen jüngst Kim, 35, und Khloé Kardashian, 32. Während Kim gerade erst verkündete, nach der Geburt ihres Sohnes Saint West rund 30 Kilo abgespeckt zu haben, scheint auch ihre jüngere Schwester ihren Traumbody erreicht zu haben. Ihre erschlankten Kurven zeigte sie jetzt beim Ausflug mit ihren Schwestern zum Pferderennen.

Khloé trainiert täglich im Gym

Fast täglich ackerte Khloé Kardashian seit der Trennung von Ehemann Lamar Odom im Dezember 2013 im Fitnessstudio. Offensichtlich mit Erfolg. Ganze 10 Kilo sollen runter sein, und das ist auf den neuesten Fotos des „Keeping Up With The Kardashians“-Stars auch nicht zu übersehen.

Schlanker und trainierter den je

Schlanker und trainierter denn je präsentierte die 32-Jährige jetzt ihre neuen Kurven in einem schulterfreien schwarzen Jumpsuit, als sich der Clan um Kris Jenner auf den Weg zum Geburtstag von Großmutter MJ machte. Im Glam-Look mit roten Lippen, XXL-Wimpern und spitzen Stilettos zur gelben Birkin-Bag ging es zum Del Mar-Pferderennen.

Die Bilder der Paparazzi zeigen sie mit extrem schmaler Taille, erschlankter Hüfte und festen Armen. Was sie jedoch für ihre neue Traumfigur tun musste, zeigte die Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner regelmäßig auf Snapchat und Instagram - auch, um anderen Frauen Mut zu machen.

 

 

If I can do it. You can do it. It all starts with day 1! It's a lifestyle now. Snapchat: khloekardashian

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Video am

 

"Die Fette" in der Familie

Das war nicht immer so, denn Khloé wuchs, wie sie kürzlich selbst erklärte, als „die Fette“ in ihrer Familie auf. In ihrem Buch „Stronger Looks Better Naked“, das sie im vergangenen Jahr herausbrachte, erklärt sie ihren neuen und gesünderen Lebensstil:

Wenn du eine Diät machst, ist dein Versagen vorprogrammiert. Du erlaubst dir nicht den Genuss, das zu essen, was du liebst, und du wirst es nur noch mehr wollen. Verändere Schritt für Schritt clever deinen Lebensstil.

 

 

My gorgeous MJ!!! We would be nothing without you!! You hold my heart forever!!! I love you MJ!!! ❤️❤️❤️

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

Seht hier ein Video zu Khloé Kardashian: