Wow! Pamela Anderson posiert mit 48 komplett nackt

Der Ex-„Baywatch“-Star zeigt sich hüllenlos auf dem „Flaunt“-Cover

Pamela Anderson ziert nackt das Cover des Pamela Anderson is back! Pamela Anderson mit ihren Söhnen Dylan (l.) und Brandon (r.).

Pamela Anderson, 48, sieht nach der turbulenten Zeit in ihrem Privatleben rund um ihre Scheidung von Rick Salomon endlich wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden. Mit 48 Jahren wagt sie noch einmal alles und zeigt sich komplett nackt auf dem Cover des Magazins „Flaunt“.

Glitzernde Pamela

Lediglich gelbe Plateaustiefel trägt der ehemalige „Bachwatch“-Star - der Rest ihres Körpers ist in Glitzer gehüllt.

Nackt-Shooting mit David LaChapelle

Auf den Bildern von Star-Fotograf David LaChapelle sieht man der zweifachen Mutter die Strapazen der letzten Monate nicht an. Noch vor einiger Zeit wirkte sie bei einem Auftritt auf dem Red Carpet erschöpft - doch mit ihrem sexy Posing zeigt sie allen, dass sie sich keineswegs verstecken braucht.

Die Blondine strahlt wie eh und je und zeigt mit fast 50 ihren makellosen Körper und spricht ganz nebenbei über ihr aufregendes Leben.

Söhne haben sie gerettet

Obwohl sie einiges erlebt hat, darunter auch die dreijährige Ehe mit Rocker Tommy Lee, ist Anderson nie abgestürzt, was sie am meisten ihren beiden Kindern Dylan und Brandon verdanke, wie sie im Interview mit dem Magazin verrät.

Dieses sexy Statement zeigt allen: Pamela ist zurück!