Wow! Sara Kulka zeigt super skinny After-Baby-Body

Neun Monate nach der Geburt von Annabell sind fast 30 Kilo runter

Moment mal, wollte es Sara Kulka, 27, mit den Baby-Kilos ihrer zweiten Schwangerschaft nicht langsam angehen lassen? Im April präsentierte sich die Blondine noch deutlich runder im Netz und erklärte: „Ich habe keine Lust mich zu stressen“. Ein aktueller Instagram-Schnappschuss zeigt Sara jetzt super skinny auf dem sozialen Netzwerk.

Sara Kulka nimmt ganz entspannt 26 Kilo ab

Kaum zu glauben, dass Sara Kulka erst vor neun Monaten ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Nicht mal ein Jahr nach der Geburt sind fast alle Babypfunde wieder runter - und das angeblich ohne Stress oder eine Diät.

Ihren enormen Abnehm-Erfolg präsentierte die 27-Jährige jetzt in einer Skinny-Jeans und im knappen Crop-Top. Zu dem Foto schreibt Sara:

Noch vier Kilogramm und eine ordentliche Portion Sport und ich bin wie vor meiner zweiten Schwangerschaft. Ich bin froh die Kilos runter zu haben, denn es waren einfach mal 30 Kilogramm mehr. Wie ich die Kilos losgeworden bin, keine Ahnung. Ich habe keine Diät gemacht, sportlich aktiv war ich hauptsächlich bei ‚Fit dank Baby‘. Ich war einfach entspannt und habe die Kennenlernzeit mit meinem Minimenschen genossen.

Umso überraschender ist das Ergebnis, denn von einem so schlanken After-Baby-Body können viele Mütter sicher nur träumen.

„Ich lasse meinem Körper 40 Wochen, um sich zu regenerieren“

Zuletzt hatte die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin ihren Abnehm-Fortschritt mit einem Vorher-Nachher-Foto im April dokumentiert, damals noch mit deutlich mehr Rundungen. Die Zweifach-Mama erklärte: „Natürlich könnte ich schon einen Sixpack haben, aber ich habe da einfach keine Lust mich deswegen zu stressen. Mein Körper hat 40 Wochen gebraucht, um ein vollkommenes Leben zu erzeugen, also lasse ich ihm auch die 40 Wochen, um sich zu regenerieren“.

Angeblich musste Sara nicht einmal großartig ihre Ernährung umstellen. Der Schlüssel zum Erfolg: Alles essen, aber in Maßen! Außerdem viel Obst und drei Liter Wasser täglich.

Was sagst du zu Saras After-Baby-Body? Stimm unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Sara hat wirklich ohne Stress so schnell abgenommen?

%
0
%
0